Friday Flower ... und der Frühling kommt ...

Es läßt sich nicht leugnen , der Frühling hält Einzug in unsere Gärten ...
Schönstes Wetter , Sonne satt und teilweise bis zu 20 Grad ... Unglaublich schön .
Da habe ich natürlich auch mal wieder die Kamera gezückt und bin durch den Garten gewandert .
Hat etwas länger gedauert , da ich immer wieder stehen bleiben mußte um die  Zwiebelblumen aus der Erde zu gucken ...
Doch bevor ich Euch die Gartenblümchen zeige ist ersteinmal das Freitagsblümchen dran .
Ja es sind wieder Tulpen , und ja sie sind wieder rosa ... ist halt so ;))
Aber sie haben österlichen Beistand bekommen ....

 ... außerdem habe ich kleine Mumis dazu gestellt ....sehen fast aus wie kleine Gänseblümchen ..


 ... und auch getrocknet sehen die Rosen doch noch wunderschön aus ...

 ... die Krokusse sehen aus wie ein Blumenstrauß ... und die kleinen Narzissen muß unser Hund " gepflanzt " haben . Sie stehen an einem Platz , an dem ich nie welche pflanzen würde , aber in dieser Ecke ist Bolle dauernd am Graben ... wollte wohl auch mal was Schönes haben ..

... und wunderschön sind auch dieses Jahr meine Lenzrosen , eine schöner als die Andere ...  Besonders gut gefällt mir natürlich die rosefarbene ... wie sollte es auch anders sein , hihi ....

mit meinem Froschkönig sage ich ersteinmal Tschüß ... aber vorher werde ich noch bei Helga vorbei schauen , denn hier werden jeden Freitag die schönsten Blumen gesammelt ...


Macht Euch ein entspanntes  Wochenende , auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz mitspielt .... aber Schönes gibt es immer zu sehen ..

Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Hallihallo liebe Antje,
    die rosa Tulpen sind einfach wunderschön und sie wirken so zart.
    In deinem Garten ist ja schon eine Menge los. ;))
    Bei uns sind gestern zwei neue Hortensien (mit blauen und rosa Blüten *freu*) und ein Magnolienstämmchen frisch eingezogen. Ich freu mich schon sehr auf die Blütenpracht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    PS: .... ich überlege gerade, wie ich dir den Froschkönig abquatschen könnte. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Antje,
    wunderschön sind Deine rosa Tulpen!
    Der Krokusstrauß ist wirklich ganz besonders schön.
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!
    Was für schöne rosa Blumen du doch hast, die Tulpen und deine Lenzrose sind wunderbar. ♥ Du weißt doch, ich liebe Rosa.
    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende und schick dir viele Frühlingsgrüße!
    Ulli
    Ach ja, wenn du magst, verlink deine Seite und eins deiner Bilder bei meiner Rosa-Sammel-Aktion. Ich würd mich sehr freuen ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje, mit deinen vielen Blumen hast du ja den Frühling gebührend begrüßt. Rosa Tulpen und ein Osterhase mit passender Schleife... Das gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße und ein schönen Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Antje, bei dir ist absolut der Frühling ausgebrochen ... lässt sich nicht mehr leugnen ;o) Aber auch die getrockneten Rosen sind umwerfend, erzählen ihre alte Geschichte. Genauso liebe ich es!!! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    wie lustig, Dein Hund hat sich mal eben selbst sein Eckchen gestaltet. Hihihi, das find ich klasse und so ein Überraschungsmoment ist doch auch mal was Feines, oder?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje.
    Bei dir ist der Frühling schon richtig eingezogen auch wenn es jetzt wieder etwas kühler geworden ist. Deine Blümchen sind allerliebst
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Rosa Tulpen gehen immer!
    Dein Frosch ist ja der Hit - klasse sieht der aus!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje!
    Oh, der Froschkönig sieht ja klasse aus ☺!
    Schöne Blütenpracht hast du in deinem Garten und die Freitagsblümchen sind wie immer ganz bezaubernd. Bei mir wollen die Lenzrosen dieses Mal gar nicht blühen, aber ich habe noch ein wenig Hoffnung, dass sich das die nächsten Tage ändert.
    Dein hübsches Päckchen ist übrigens heute hier angekommen und ich bin schon ganz aufgeregt, aber ich bin brav und gedulde mich bis Ostern.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    dein Hund hat´s wohl auch gerne schön in seiner "Buddelecke"!! Echt lustig!
    Deine Blumen sehen Klasse aus, besonders die getrockneten Rosen find ich toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    was sind denn Mumis, heißen die Richtig so?
    Die sehen tatsächlich aus wie Gänseblümchen in Groß :-)
    Deine rosa Christrose gefällt mir gut. Ich habe nur zwei weiße, aber im Herbst kaufe ich mir bestimmt endlich mal farbige.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, der mir sehr gut gefällt.

    Ich werde dich in Zukunft öfter mal "besuchen" (ist keine Drohung ;) ).

    Viele Grüße von Lydia vom Shabbytraum.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    jetzt schreibe ich dir noch mal hierhin. Ich hab dir vorhin auch per Mail geantwortet aber doppelt hält ja besser :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und wunderbare Feiertage.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  15. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten