Friday Flower

Manchmal rennt die Zeit aber auch , besonders wenn man sich im Urlaub befindet ...
Aber nun hat der Alltag uns wieder ... und ich habe wieder ein März Freitagsblümchen für Euch .
Es sind eigentlich nicht meine Farben , aber als ich neulich auf dem Wochenmarkt war konnte ich nicht daran vorbeigehen .
Ich mag die französischen Tulpen sehr ... sie sehen immer aus wie aufgeblühte Rosen oder Päonien.
Dazu gab es wieder Gestrüpp ( Euphorbien ) . Die Tulpen waren allerdings so schwer das ich sie doch sehr einkürzen mußte , denn 2 Blütenköpfe sind mir abgebrochen .



Ich muß mich für die Qualität der Bilder entschuldigen , aber sie sind irgendwie etwas unscharf ...
Aber erkennen kann man sie ja .
Wer noch mehr Freitagsblümchen sehen möchte , sollte bei Helga schauen . Dort werden sie Alle gesammelt .
Da es an diesem Wochenende ja wirklich richtig warm werden soll , wünsche ich Euch viel Spass im Garten , beim Grillen und bei anderen schönen Dingen...

Lasst es Euch gutgehen , schicke liebe Frühlingsgrüße

Antje

Kommentare

  1. Deine französischen Tulpen sind einfach wundervoll, liebe Antje! Frühling pur!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    melde mich auch mal wieder bei dir.
    Schön deine gefüllten Tulpen.
    Alles Liebe und ich hoffe es geht dir gut.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, diese gefüllten Tulpen muten wirklich an wie Rosen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, voller Sonne, ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje, gefüllte Tulpen mag ich auch sehr gern. Ich werde mir wohl gleich morgen welche auf dem Markt holen :-). Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    auch ich wünsche dir ein Frühlings - frohes - Wochenende,
    die Tulpen sind wunderschön,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje!
    Das sind wunderschöne Tulpen, die aussehen als wären sie einem Gemälde entsprungen.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,
    Du zeigst uns heute ja ganz besondere Tulpen!
    Die sehen toll aus!
    Dir auch ein traumhaft schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje!
    Französische Tulpen... traumhaft schön. Die könnte ich mir stundenlang anschauen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. ...weil ich es heute schon irgendwo gelesen habe, liebe Antje,
    musste ich jetzt erstmal nachlesen, was französische Tulpen sind...als Merkmal wird da die Langstieligkeit und die Langlebigkeit genannt...wie schade, dass du sie kürzen musstest...aber lange wirst du sicher trotzdem Freude daran haben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hi Antje, solche Tulpis hab ich ja überhaupt nocht nie gesehn!!! Die sorgen direkt für gute Laune, mit ihrem Rüschensäumchen ... das wird ein fröhliches, sonniges weekend, wirst schon sehen ;o) Liebste Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja Grillen, das habe ich ja gar nicht auf meiner Liste für das Wochenende, mal sehen, ob es wirklich so warm wird.
    Der Besuch im Café würde mir ja schon reichen...
    Deine Tulpen sind wunderschön. Die findet man nur so selten. Bei uns so gut wie gar nicht.
    Und mit dem Gestrüpp sieht es auch klasse aus.
    Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende mit vielen tollen Ideen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje!
    Die Tulpen sehen wirklich klasse aus, aber stimmt die Farbe ist jetzt auch nicht so meins. Aber Blumen dürfen auch mal aus der Reihe tanzen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    Deine Freitagsblümchen sind wirklich sehr schön und so unscharf empfinde ich sie gar nicht.
    Ich kann noch gar nicht glauben das es wirklich so schön werden soll am Wochenende, wäre echt schön.
    Ich habe übrigens keinen von meiner Leseliste gelöscht, weil er bei mir nicht kommentiert, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.Ich fände das nämlich auch total albern, genau wie Du, das wäre dann auch das Gegenteil von dem was ich eigentlich sagen wollte.
    Liebe Grüße und hoffentlich wirklich ein wunderschönes und sonniges Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    deine Freitagsblümchen sindwundershcön. Ich mag diese Art der Tulpen auch.
    Es stimmt schon, die Blütenköpfe sind sehr schwer.
    Ich habe mal einen Stuhl auf den Balkon gestellt. Vielleicht kann man am
    Wochenende ja wirklich ein kleines Sonnenbad nehmen.
    Eine schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Antje!
    Die Tulpen sind schon was besonderes, schöööön! Sie bringen den Frühling ins Haus! Aber morgen soll er ja auch draußen ausbrechen ;0). Ich freu mich wie Bolle drauf.
    Dir wünsch ich ein wunderschönes sonniges warmes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Päonientulpen, sie sehen toll aus, bei dir, liebe Antje !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    das sind ja prächtige Tulpen!
    Hatte dieses Jahr noch gar keine...
    Ein Glück,der Frühling ist wettermäßig schon mal da:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    das sind wirklich wunderschöne und ungewöhnliche Tulpen! Meine Blütenfarben sind auch eher weiß, rosa und Lila, aber die hier gefallen mir auch wegen ihrer Form sehr gut!
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten