Friday Flower am Samstag :)))

Hallo meine Lieben ...

Heute bin ich etwas spät dran , denn irgendwie ist an mir vorbeigegangen , das auch am Karfreitag  Blümchen bei Helga gesammelt werden ...
Aber ich habe ja immer zum Wochenende frische Blümchen .. .
Ich bin immer noch im Rosa - Wahn ....

 ... nicht so genau hinsehen ... die Fenster sind nicht geputzt ...also mehr auf die Blümchen achten ;))

 ... hier wirkt die Blüte schon fast lachsfarben ...aber in "echt" ist sie rose ..

... auch diese schon verblühten , etwas morbiden Tulpen möchte ich Euch noch zeigen .. auch im Verblühen haben sie doch  Charme ...passen wunderbar in die Shabby - Deko ...

So , jetzt werde ich noch zu Helga rüberschauen was Ihr so in den Vasen habt .
Ich wünsche Euch auf diesem Weg ein tolles Osterfest , schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben ...

und wir lesen uns am Montag zum Osterwichteln wieder :))))


Ganz liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    ich wünsche dir auch ein ganz schönes, erholsames Osterfest. Im "Rosa-Wahn" bin ich auch, aber nicht nur deshalb finde ich deine Blümchen hübsch.
    Ganz besonders gefällt mir heute dein Mörike-Zitat.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, die Rose ist traumhaft schön !! Du hast recht gerade wenn die Tulpen am verblühen sind haben sie sowas nostalgisches das mag ich so gern an den Tulpen. Ich wünsche dir ein angenehmes Osterfest. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen sind auch verblüht schön.... Bei mir stehen die manchmal, bis das letzte Blatt abfällt....
    Frohe Ostern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Diese sanften Farben der Blüten finde ich bildschön.
    Ich bin derzeit auch auf Pastellfarben eingestellt und decke den Ostertisch dieses Jahr mal in hellblau.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rosenfoto ist mein Favorit, die Blüte sieht einfach edel aus!! Aber auch < nicht mehr taufrische< Tulpen haben ihren Charme, zeigen sie doch dass auch Vergänglichkeit schön sein kann.
    Ein frohes Osterfest wünsche ich.
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschöne Fotos, ich schwärme auch für rosafarbene Blumen, liebe Antje

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    so langsam wirkt auch bei mir der Rosa Wahn. Ich habe zwar nur ein- zwei Teile, aber es ist eine Farbe, die gerade im Frühling schön ist. Deine verblühten Tulpen sehen auch verblüht noch gut aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deiner Familie!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    auch bei mir sind rosa Ecken zu finden - grade jetzt im Frühjahr zieht mich diese Farbe an -

    ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!! Auf dem Markt gab es heute auch sooo viele Blumen, aber mit Schirm bei Dauerregen hatte ich nicht so Lust, nach ihnen genauer zu schauen. So bewundere ich sie online :-)
    Schöne Ostertage!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    bei solchen Bildern schaue ich nie auf die Fenster, sondern immer nur auf die Blumen. Die sind sehr schön. Deine morbiden Tulpen hast du noch wunderbar abgelichtet.
    Hast du meine email bekommen? Ich wundere mich ein wenig, habe nämlich noch keine Antwort von dir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    Rosen hatte ich schon lange keine mehr, im Moment überwiegen hier die Tulpen.
    Aber wunderschön sieht sie aus.
    Und Tulpen mag ich eigentlich in jeder Phase, ob zu, leicht erblüht oder fast verblüht. Sie haben halt Charme.
    Dir ein frohes Osterfest und lieben Dank für Deine schöne Osterpost.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  14. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...