Friday Flower ...

.. einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch ... Ist es nicht herrlich ??  Die Vögel zwitschern um die Wette , die Sonne  scheint ... und es soll heute richtig warm werden .... da hab ich doch gleich richtig gute Laune :))))
Außerdem gibt es wieder Blümchen .. Zu Sammeln ruft jeden Freitag Helga  auf. Schaut mal rein , es lohnt sich ...
Heute ist es auch nicht rosa ...

 ... diese kleine Vase aus Dänemark kommt immer wieder zum Einsatz ... hier mit kleinen weißen Crysanthemen... ganz schlicht und ohne weitere Deko ...
 ...diese kleinen Blüten sehen fast aus wie Gänseblümchen ...
Nachdem nun die Osterdeko wieder abgeräumt wurde , ist Platz für Neues ... im Moment habe ich allerdings noch nicht so die Ideen ... aber da ich jetzt ständig im Garten bin , wird mir schon noch etwas einfallen .
Im Garten tut sich so Einiges , überall fängt es an zu sprießen :))))
Und da ich mich ja auch wieder bewegen kann ( hatte eine fiese Rheuma - Attacke , braucht keine Mensch ) , heißt es : Ab ins Beet ....
Wer mir auf Instagram folgt , der hat schon einige Fotos sehen können ... hier folgen sie noch .
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.... irgendwann ist Feierabend ...dann könnt Ihr die Sonne genießen .
Schaue mir jetzt Eure Freitagsblümchen noch an ... und dann  ab in den Garten ...

Sonnige Grüße
Antje

Kommentare

  1. Hallo Antje,
    Deine Blumen kommen in dem besonderen Väschen sehr gut zur Geltung.
    Nach all der Deko darf es doch ruhig etwas schlichter sein.
    Schuffte nicht nur im Garten, genieße auch!
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Juchu liebe Antje!
    Die Vase (n) ist sooo schön, ich habe so eine ähnliche in Weiß. Sie lässt sich sooo schön immer wieder verdekorieren und deine Blümchen sehen toll darin aus.
    Ich wünsch dir ein zauberhaftes WE, genieße die Sonne und dass das Rheuma nicht so schnell wieder kommt !!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje!
    Was für bezaubernde Blümchen du wieder hast....wunderschön.
    Ich habe gestern auch meine Dekoration auch neu umgestaltet. Nur im Garten hängen noch die Ostereier, aber die kommen jetzt auch weg.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    die Väschen sind ja so was von zuckersüss......genau richtig für die kleinen Blümchen!
    Viel Spass im Garten und hoffentlich bleibt das Rheuma fern von dir!
    Wünsche dir ein zauberhaftes Frühlingswochenende!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ich war auch bis es dunkel wurde draußen - was für ein herrlicher Tag!! Ich hoffe, das olle Rheuma verzieht sich und es geht dir bald wieder besser:)
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    das ist ja eine witzige Vase...wie gemacht für Deine Chrysanthemen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Garten bei dem tollen Wetter...ohne Rheuma...das brauch echt keiner!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Vasen sind ja allerliebst und wie hübsch die Chrysamthen darin ausschauen. Ich mag sie sehr! Ein Rheumaschub? Du Arme!! Hoffentlich, kommt er nicht so bald wieder! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antja,
    deine Vase ist total originell!! Und im Garten findet man mich auch immer öfter, jetzt! Gut, dass es dir wiederbesser geht und du den Garten genießen kannst!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag im Garten.
    Ich habe auch alles fast fertig, nun geht es ans Genießen.
    Die kleine Vase ist ja klasse, da kommen auch Resteblümchen toll zum Einsatz.
    Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    stell Dir vor, wir haben Freitagabend sogar noch angegrillt. Ich hoffe, Dir geht wieder ganz gut, das klang ja schlimm!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, der soll ja morgen seinem Namen alle Ehre machen...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    zu erst möchte ich mich ganz herzlich für die schöne Osterkarte bedanken. Sie kam durch den Streik erst am Mittwoch an, aber ich habe mich auch da noch riesig gefreut. Dankeschön!
    Die kleinen Väschen sehen aber auch zu schön aus und mit den weißen Chrysanthemen sehen sie ganz zauberhaft aus. Eine wirklich sehr schöne Kombination.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten