OSTERWICHTELN 2015 :)))

Endlich durften wir unser Wichtelpaket öffnen ... Ich war schon so gespannt ...
denn auch in diesem Jahr hat sich Nicole von Niwibo wieder die Mühe gemacht zum Osterwichteln aufzurufen . Diese tolle Aktion habe ich schon öfter mitgemacht , und bin immer wieder begeistert.
Ich kann mir aber auch vorstellen , das es eine Menge Aufwand ist , denn es werden immer mehr Blogger die daran teilnehmen .
Liebe Nicole , auf diesem Weg , ein dickes Dankeschön :))))



Also habe ich in einer affenartigen Geschwindigkeit den Karton geöffnet, den Absender konnte ich ja schon lesen , bewichtelt hat mich die liebe Nicole im Schneckenhaus ...




sooo viele schöne Dinge :))) eine weiße kleine Kiste mit Herzen , darin ein Spüli von Green Gate , ein tolles Handtuch mit Stickerei ... Servietten mit Osterkarte , etwas Süßes  , ein ganz dickes ROSA Osterei  und einen süßen kleinen Osterhasen ... Dazu zwei Teelichter  und eine Stoffblume ... Wahnsinn :))))))


Liebe Nicole , vielen , vielen Dank . Das ist eine tolle Osterüberraschung ... und alles in meinen Farben :)))
Es ist immer wieder erstaunlich wie gut die Geschmäcker der Bloggerinnen getroffen werden .
Ich werde jetzt ersteinmal die schönen Dinge verdekorieren ....



 Allen meinen Lesern  wünsche ich regenfreie Ostertage , damit die Ostereier auch im Garten gesucht werden können ....
Ich freue mich das Ihr immer wieder so zahlreich meinen Blog lest ....und da jetzt die ganzen Querelen , die hier in der letzten Zeit dafür gesorgt haben , das es etwas ruhiger war , hoffentlich vorbei sind ... wird es auch wieder öfter was zu lesen geben .
Paßt gut auf Euch auf und bleibt vor allen Dingen gesund ... alles Andere findet sich .

Liebste Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje!
    ♡Ganz lieben Dank für dein zauberhafte Oster-Wichtelgeschenk♡
    Du hast ja so meinen Geschmack getroffen und mir eine ganz große Freude bereitet.
    Und wie ich sehe, bist auch du reichlich und glücklich beschenkt worden.
    Es macht wirklich Spaß an diesen netten Wichtelaktionen teilzunehmen ☺...
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Osterzeit!
    Drück dich ganz lieb ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    was... für ein schönes Osterwichtel du bekommen hast, das Wichteln macht immer viel Freude!!!!!
    Schöne Ostern wünsche ich Dir!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    das ist aber ein schönes Wichtelpäckchen!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Osertag und schicke dir liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antja,
    wunderechöne Geschenke hast du bekommen.
    Alles ist sehr schön und gefällt mir.
    Es ist wirklich immer toll anzusehen, wie sich alle sehr viel Mühe machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antja,
    wunderechöne Geschenke hast du bekommen.
    Alles ist sehr schön und gefällt mir.
    Es ist wirklich immer toll anzusehen, wie sich alle sehr viel Mühe machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Antje,
    das Handtuch sieht toll aus mit der schönen Stickerei.
    Und von GG gibt es Spülmittel? Das ist ja fast zu schade zum Benutzten.
    Auch Du hast wunderbare Dinge geschenkt bekommen.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    wirklich wunderschöne Dinge hast Du von Nicole bekommen.
    Das Spülmittel von GG besitze ich auch und es ist sehr gut (auch zum gebrauchen,grins)
    Ich freue mich mit Dir mit wenn ich die schönen Dinge betrachte
    Liebe Ostergrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    da sind echt wunderschöne Sachen im Wichtelpaket gewesen:) Und eine weite Strecke brauchte das Paket auch gar nicht zurücklegen...Nicole wohnt ja quasi "um die Ecke":)
    Hat bestimmt viel Freude bereitet, die schönen Dinge zu "verdekorieren".
    Dir noch einen schönen Ostermontag und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    dass war ja ein zauberhaftes Wichtelpaket. Wie liebevoll alles zusammengestellt wurde. Echt schön.
    Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje!
    Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Viel Spaß beim dekorieren und beim Ostern ausklingen lassen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    da hast Du aber ein tolles Wichtelpaket bekommen! Ich hoffe, Du hast mit Deinen Lieben ein paar schöne Feiertage verbracht!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    Spülmittel von GG habe ich noch nie gehört.
    Dachte es gäbe nur Deko und Stoffe von denen.
    Dein Paket ist richtig toll. Das rosa Ei würde sich sehr gut neben meinem weißen machen,finde ich ;-)
    Deine Mail ist übrigens angekommen!
    Hab noch eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    auch du hast ganz wunderbare Dinge bekommen. Alles so liebevoll zusammengestellt und ein rosa Ei ist auch dabei. Wirklich schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Antje!
    Die Teilchen von der lieben Nicole sind sooo schön, besonders das rosa Ei ;0)

    Heute leider nur ganz kurz
    Aber viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  16. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...