Friday Flower ...

... und tatsächlich auch am Freitag geschafft  zu posten ..

Im Moment ist es einfach einWahnsinnsdufterlebnis durch den Garten zu gehen , hier duftet der Flieder , dort der Blauregen, die Maiglöckchen gesellen sich dazu ... und auch die wachsenden Kräuter bieten Einiges an Gerüchen ...

Ich habe mich daher entschlossen heute,  den doch schon weit erblühten Flieder,  in die Vase zu stellen ...



... die Vase sieht ja etwas shabby aus , und ich dachte mir , dazu passt wunderbar das dekorierte Buch . Dieses habe ich bei Karin  gekauft . Macht sich doch wirklich gut zusammen :)) Ich bin immer wieder begeistert was für schöne Dinge Karin immer zaubert ... und kann dann auch leider nicht immer widerstehen ..




Bevor ich jetzt gleich wieder in meinem duftenden Garten verschwinde , schaue ich noch bei Helga  vorbei . hier werden alle Freitagsblümchen gesammelt und es gibt immer wieder so schöne neue Blogs zum Kennenlernen. Wünsche Euch ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    sowie du bei mir den Schneeball bewunderst, bewundere ich deinen Flieder.
    Leider kann ich den Duft überhaupt nicht ab, bin nur am Niesen.
    Und dabei ist er so schön.
    Aber so kann ich ihn wunderbar bei dir bewundern und muss nicht niesen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    schon eine einzelne Flieder-Blüte ist so dekorativ!!
    Sehr hübsch sieht Dein Fliederstrauß aus, den Duft dazu kann ich hier fast bis riechen! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, klasse dekoriert - gefällt mir absolut gut. Auch der Duft des Flieders ist MEINER, mmmmh. Leider ist unser Fliederbaum kaputt gegangen. Liebe Grüße Christine Viel Spaß noch im Garten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    zuerst bedanke ich mich bei dir für deinen netten Kommentar.
    Ich finde die Vase richtig gut und den Flieder, ich kann ihn fast riechen. Bei uns ist nicht mehr viel mit Flieder, dafür kommen aber neue Blümchen und am liebsten würde ich - wie ich geschrieben habe - alle mit nach Hause nehmen. Naja, in unserem Garten grünt und blüht es auch.
    So, nun wünsche ich dir ein wundervolle Wochenende und grüße dich

    mit guten Wünschen
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!
    Oh ja,dein Blumengruß hat heute soviel Poesie ☺...
    Ich liebe den Duft von Flieder auch so sehr und er ist für mich der Monat Mai ohne Wenn und Aber.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Hier regnet es den Flieder platt.... Ich war zu spät, um welchen zu schneiden....
    Das Buch ist toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. ...hier ist er schon verblüht, liebe Antje,
    der Flieder...um so mehr freue ich mich über deinen...das Buch sieht toll dazu aus, passt sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    hier ist er schon fast verblüht, in meiner Vase sowieso.
    Aber er ist immer wieder bewundernswert. Egal in welcher Farbe.
    Du hast alles wieder schön zusammengestellt, besonders das Buch ist klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    der Flieder ist heute wirklich in der Überzahl! Zu Recht wie ich finde! Ich mag Flieder auch sehr und in der schönen Shabby-Vase kommt er doch herrlich zur Geltung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht dein Flieder aus, Antje! Ich kann ihn bis hier hin riechen.. lächel! Was für ein Duft.. mmmhh!! Liebe Grüße, Nicole (das einzelne Blütchen ist bezaubernd!)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön der Flieder blüht!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje!
    Dein Flieder duftet bis hier, herrlich!
    Auch wenn schonmal ein Blütchen abfällt. Flieder ist einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    Deine Flieder-Deko ist zauberhaft geworden.
    Vase und Buch passen wirklich perfekt zusammen und der Flieder ist das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    Flieder ist so ein toller "Sommervorbote", der Duft ist sooo toll!
    Sieht superschön aus, so wie Du ihn dekoriert hast!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    es ist schon interessant, regionale Unterschiede beim Wachstum von Pflanzen festzustellen. Mein Fliede rist noch nicht so weit und meine Pfingstrosenw erden auch noch sehr lange brauchen!!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten