Obi hat geschrieben ...

Ich wurde von Nicole nominiert , auch an der Aktion bei Obi teilzunehmen .
gerne habe ich das getan , und nach kurzer Zeit bekam ich ein großes Kuvert .
Ich wußte nicht gleich was darin war  und war ganz erstaunt eine Menge Samentütchen vorzufinden , zwischendrin lag eine ganzer Haufen Konfetti ...



 ... hier könnt Ihr die ganze Pracht sehen ...
Einige Blumen kenne ich gar nicht , wie z. B: Erdbeerspinat , auch den Knolau habe ich noch nie angepflanzt . Schleierkraut wird sich bestimmt gut zwischen meinen  Rosen machen . Toll finde ich auch den Katzenschwanz , besonders getrocknet im Herbst ist der klasse .
Also ich werde jetzt schöne Plätzchen suchen und die Tütchen aussäen .
Ich darf jetzt auch zwei weitere Bloggerinnen nominieren :

Anke  vom Blog : Mein Fachwerkhäuschen
Ulli vom Blog : Ullis Welt


Ich bin gespannt wie sich die Pflänzchen entwickeln , und werde bestimmt berichten . Euch  einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Antje
P:S.  Bilder vom Bloggertreffen in Hannover gibt es natürlich von mir auch noch , im nächsten Post :))

Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Aussäen und einen großen Erfolg beim Gedeihen der vielen bunten Blümchen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir viel Spaß beim Aussähen und viel Freude an der bunten Blumenpracht!!!
    Das finde ich eine tolle Idee vom Baumarkt.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    na das war ja eine tolle Überraschung. Sieht zwar nach etwas Arbeit aus, aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen grünen Daumen!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    viel Spaß beim Aussäen. Hoffentlich geht alles gut an und wird dir viel Freude bringen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch noch in den Genuss eines OBI-Grußes gekommen, liebe Antje!! Wundervoll, nicht wahr?! Leider haben meine Nominierten keinen Gruß mehr erhalten.. OBI hat keine Tütchen mehr.. snief. Ist das nicht doof? Nichtsdestotrotz finde ich es eine ganz wunderbare Aktion! Dir eine gute Ernte. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    das ist einfach eine wunderbare Aktion von Obi und ich bin gespannt, wer noch alles in den Genuss dieser wunderbaren orangen Briefumschläge kommen wird.
    Die ersten Samen sind bei mir bereits aufgegangen...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    das ist ja eine tolle Aktion! Ich freu mich sehr, dass du mich nominiert hast - nun bin ich gespannt, ob Obi noch ein paar Tütchen versendet:) Ich wünsch dir viel Spaß beim Gärtnern und drück die Daumen, dass gaaaanz viele Blumen angehen und prächtig wachsen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    eine super Aktion. Ich wurde auch schon nominiert und freu mich schon
    sehr auf das Päckchen und die vielen Samen. Schön, dass Du es auch
    bekommen hast.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,
    ich wurde schon im April nominiert und meine Samen sind schon aufgegangen. Alles wächst und gedeiht. Vor allem bin ich auf den Erdbeerspinat gespannt, den ich bisher nicht kannte.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...