Bloggertreffen in Hannover .....

Am  Samstag letzter Woche war es soweit  : Vanessa hat ein Bloggertreffen in Hannover organisiert .
Glücklicherweise konnten sich einige von uns zu einer Fahrgemeinschaft verabreden  und so ging es los .
Treffen war in dem Cafe Glücksmomente ...
Schon beim Betreten hatten wir wohl Alle Glücksmomente . Da hat Vanessa eine sehr schöne Lokation ausgesucht .

Nach Händeschütteln und Vorstellen konnten wir an einem sehr schön eingedeckten Tiscch sitzen ... und ein reichhaltiges Frühstück genießen .

 ... es gab sogar Geschenke :) Vanessa hat uns ein ganz süßes Tütchen mit Leckereien und einem tollen Armband geschenkt . Nocheinmal Danke dafür ...
Auch von Anke haben wir etwas bekommen , es war ein Rosentraum aus dem Fachwerkhäuschen :  Es gab etwas Gefilztes für ein Windlicht ... so schön ... Auch Dir lieben Dank ..

 Mit dabei waren :  Anke, Sandra
Vanessa , Grittli

 ... und Nicole
 ...so schön war eingedeckt ... bis ich ( wie konnte es anders sein ) , meinen Kaffee über den ganzen Tisch verteilt habe ......
 Nach dem tollen Frühstück sind wir Richtung Flohmarkt zum Leibnizufer gezogen . Hier hätte ich mich noch den ganzen Tag aufhalten können , aber das hätte meiner Geldbörse nicht gut getan . Viele Schätze waren hier zu finden .  Auf jeden  Fall muß ihc hier nochmal her ....
Es war eine toller Vormittag mit den anderen Bloggerinnen zusammen , und wir waren uns auch einig , das wir das wiederholen werden .
Liebe Vanessa , nocheinmal vielen Dank für Deine Planung und Vorbereitung   :)))))))
ich wünsche Euch eine schöne Woche 
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Antje!
    Das sieht sehr nach einem geselligen und fröhlichen Treffen aus.
    So ein kaiserliches Frühstück hätte ich jetzt auch gerne.
    Na ja, ich habe am Wochenende ja eigentlich schon genug gesündigt ☺.
    Wünsche dir eine gute neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!
    Es war echt schön und im Nachhinein betrachtet hatten wir ja wohl echt Glück mit dem Wetter, zumindest mussten wir uns nicht die Schwanzfedern abfrieren ;o)
    Ich fand es ja sehr nett von Dir, dass DU das mit dem Kaffee erledigt hast, bin ja für so etwas auch immer prädestiniert ;o)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, also Kaffee verschütten kann jeder! Und gerade wenn viele beisammen sind: einen triffts immer. Sei gewiss, der nächste Kaffee kommt bestimmt ;) aber den verschüttet dann wer anders. Es trifft nicht immer dieselben, das meint man nur!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    das ist ja schön, dass es dir so gut gefallen ist. Man muß manchmal seine Geldbörse schon festhalten.
    Ich kenne das, aber wenn man sich dann überlegt, was man denn nun wirklich noch braucht?
    Im MOment befasse ich mich eher mit Babysachen :-))) freu!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, das schaut nach sehr viel Spaß aus. Das Cafe war aber auch echt eine tolle Wahl. Auch meine erste Anlaufstelle wenn es nach Hannover zum Shoppen geht, auch wegen der schönen Dinge die man dort kaufen kann.

    Letztes Jahr warst Du bei *Zeigt her Eure Gärten dabei* und ich wollte Dich einladen Dich dieses Jahr bei dem Nachfolger #showmeyourgarden wieder dabei zu sein. Vielleicht hast Du ja Lust. Ich würde mich freuen!

    http://lililotta.blogspot.de/2015/05/link-eventshow-me-your-garden.html

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ich habe bei den anderen schon gelesen, wie schön und gelungen das Bloggertreffen war. a hätte ich auch meine Freude dran gehabt.
    Das mit dem Kaffee hätte mir auch passieren können, für so was bin ich immer gut...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    einem passiert sowas immer. Ist doch nicht schlimm, Du musst die Tischdecke ja nicht waschen, grins.
    Das PiP-Geschirr finde ich klasse, ich habe davon auch ein paar Teile.
    Und schön, dass man jetzt mal ein Bild von den Bloggerinnen vor dem Auge hat.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!
    Hinterher hab ich auch noch gedacht, Schade, dass wir nicht mal ein Gruppenfoto gemacht haben aber nun gibt es ja doch ein paar Schnappschüsse.
    Es war wirklich ein schöner Tag und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    es ist wunderschön, dass ihr ein so tolles Bloggertreffen hattet.
    Das PiP-Geschirr ist wunderschön.
    Jetzt kennt man einige Bloggerinnen auch mal von Angesicht, dank der
    wunderschönen Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ja, schön war´s !! Ich freu mich schon auf eine Wiederholung:) Und das mit dem Kaffee....Schwamm ( und Servietten) drüber. Ich fand´s sehr nett - bestimmt wär´s mir sonst passiert.
    Also bis bald und ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ich war ja vergangenes Wochenende auch auf einem Bloggertreffen (mein erstes :-)) und es ist wirklich fein, die Menschen hinter den Blogs persönlich kennen zu lernen.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...