Friday Flower ....

Guten Morgen meine Lieben :))

Es hält mich kaum noch im Haus ... So schön ist es heute früh schon draußen, die erste Gartenrunde ist gemacht und ich werde auch gleich wieder in die Beete verschwinden . Vorher zeige ich Euch noch mein Freitagsblümchen und werde dann natürlich noch bei Helga vorbei schauen . Denn hier werden die schönsten Blümchen gesammelt .

Ich habe mir einige Stiele meiner weißen Pfingstrose in die Vase geholt. Die Köpfe sind so schwer , das sie am Strauch immer nach unten kippen, obwohl ich schon versucht habe sie anzubinden .




Auf der Schieferplatte kommen die weissen Blüten schön zur Geltung .

                                                                              
                                     
                                      
                                     


....und der Duft ist ein Traum ...
         

......und ein bisschen andere Deko gehört einfach dazu;)). 

Ich wünsche Euch Allen ein ganz tolles Sonnenwochenende. Macht all das was Euch Spaß macht und genießt die Natur. 
Schick Euch liebe Grüße 
Antje 

Kommentare

  1. Ich habe meine Pfingstrosen gerade nach dem Rasen mähen ausgiebig im Beet bewundert ;-)
    Ich war auch schon sehr, sehr früh wach und sogar draußen schon aktiv.

    Hab' du auch ein wunderschön sonniges Wochenende und genieße den Anblick deines schönen Arrangements!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!
    Diese bauschigen weißen Blüten sehen ja himmlisch aus. Ich sollte unbedingt auch eine solche Pflanze im Garten haben. Muss mal in den Gartencenter...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    traumhaft deine Pfingstrose........ und auf der Schieferplatte hat sie den perfekten Platz!
    Wünsche dir ein zauberhaftes, wundervolles, sonnenreiches Sommerwochenende!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ojaaa, diese weißen Pfingsrosen mit dem roten Fleck drin. Das sieht wunderschön aus. Habe ich in unserem Garten und der Duft.

    Wünsche dir viel Spass in deinen Beeten. Ich habe heute meinen Seniorinnentag und muß etwas die Wohnung putzen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Antje,
    wunderschön sehen Deine Pfingstrosen aus.
    Und Du hast recht, auf der Schieferplatte leuchten sie besonders.
    Auch Dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Pfingstrosen sind einfach zauberhaft, liebe Antje!! Ich mag sie in allen Farben ;)) Aber in weiß wirken sie einfach sehr edel.. lächel!! Dir einen lieben Gartengruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmig!
    Herzlichst
    yase - auf dem Weg in den Garten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    dein Blumenarrangement sieht wunderschön aus. Ich liebe Pfingstrosen in allen Farben, allerdings hat meine weiße diesmal nicht eine einzige Blüte. Düngst du sie besonders??
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich genieße liebe Antje, ich genieße....
    Liefe im Garten und genieße einfach Dir Ruhe.
    Deine Pfingstrosen sind so toll, ganz weiße hatte ich noch nur. Und auf der Platte mit der restlichen süßen Deko ein toller freitagsgruß.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...tatsächlich, deine weiße Pfingstrose duftet auch, liebe Antje?
    meine und die der Nachbarin tun dies nicht, nur die rosafarbenen...toll sieht es aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    deine Pfingstrose in Weiß ist wunderschön.....
    zu gerne würde ich jetzt bei dir schnuppern wie toll sie riecht....
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje!
    Das Wetter war wirklich traumhaft schön heute. Ich bin auch gerade erst rein gekommen.
    So eine weißen Pfingstrose muss ich mir auch nochmal zulegen die sieht sooo toll aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    ein ganz besonders schönes Arrangement.
    Weiße Pfingstrosen sind wirklich wunderschön.
    Und sie kommen auf der Schieferplatte wirklich
    gut zur Geltung.
    Heute war das Wetter wirklich traumhaft.
    Einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wow....die Blüten sehen ja wirklich traumhaft aus!
    dieses strahlende Weiss mit dem kleinen Farbtuper in der Mitte....ein wirklicher Hingucker!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Anke!
    Deine Pfingstrosen sind ja eine Pracht, sooo schön! Ich habe gerade von meiner Physio eine bekommen, die sie dort im Garten gemopst hat (pst, nicht weitersagen). Nein im Ernst, die blühen dort auch so üppig, dass es sie zu Boden reißt!
    Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Antje!
    Da bin ich wieder und ich freu mich wie Bolle darüber :0)
    Wie geht es dir, ich hoffe gut!
    Deine Pfingstrosen in Weiß, die haben echt was ... und dieser Duft ist einfach unwiderstehlich, gelle?
    Du hast alles sehr sehr schön arrangiert !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag, genieße ihn, wir tun das mit Nixtun ;0)
    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Antje,
    deine Pfingstrose ist fantastisch!
    Meine hat dies Jahr das erste Mal mehr als zwei Blüten, wobei die erste immer die größte ist. Sie hängt auch immer schwer nach unten. Leider hat der Wind letzte Woche die Blätter weggepustet, bevor ich sie retten konnte.
    Schade, dass dein Zierlauch nicht gekommen ist, mir ergeht es so immer mit den Kaiserkronen. Deswegen habe ich es mit ihnen auch aufgegeben. Vielleicht hole mir nächstes Jahr mal vorgezogen.
    So und nun genieße noch deinen Garten und hab einen schönen Abend!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje, schön, deine Pfingstrose! Meinen musste ich die Köpfe auch abstützen - ich habe so ein "U-förmiges" Gestänge, wo sie ihre Blütenköpfe drauflegen können - falls du dir da drunter etwas vorstellen kannst... ;o))
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

    AntwortenLöschen
  19. Weisse Pfingstrosen sehen besonders edel aus und dein Stillleben ist sehr stimmig und elegant, liebe Antje.
    Ganz herzliche Grüsse und eine schöne Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen
  20. Pfingstrosen sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten