ich zeige Euch meinen Garten ...


 Ich wurde von Lillilotta eingeladen , meinen Garten zu zeigen .  Das mache ich doch sehr gerne . Habe mir auch den bisher schönsten Tag ausgesucht und bin mit der Kamera durch den Garten gestromert . Ich freue mich wenn Euch meine Bilder gefallen .  Bei Lillilotta werden die Garteneindrücke gesammelt ... bin gespannt bei dem Blick über den Gartenzaun in Eure Gärten ... Und nun viel Spaß :)))


 



 hier befinden wir uns auf unserer Terrasse , rechts die Stühle und links unser Teich . Früher war der Teich offen , also da gab es das Geländer noch nicht ,aber seitdem wir Enkelkinder haben , ist es einfach sicherer mit Geländer .
 ...überall im Garten habe ich kleine Tische mit viel Deko verteilt ...  oft zum Unverständnis meines LGG ..

 ... die mußte ich Euch zwischendurch einfach mal zeigen , diese wunderschöne Päonie sieht doch aus wie ein  duftiges Ballettröckchen .. oder ?

 ... so weiter geht es . Das linke Bild kennt Ihr bestimmt noch vom letzten Jahr , da war es mein 12 tel Blick ... auch der Baumgeist wohnt immer noch hier und bewacht die Beete .

 ...Ich liebe Rosen ... und dies ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt ... sonst würde der Post seitenlang ;)

 ... diesen Blick genieße ich , wenn ich im Strandkorb sitze und vor mich hin träume ...

 ... der Strandkorb steht hinten unterm Sonnenschirm ...


 ... nocheinmal die schöne Päonie ...

 ... auch Skulpturen werdet Ihr überall bei mir finden ...
Und auf dieser Bank sitze ich ( wenn es die Zeit erlaubt ) morgens manchmal und trinke meinen Kaffee .





Diese Rose ist nicht extra hindekoriert , die ist so gewachsen ... und mit dem kleinen Engel dazu wirkt es doch sehr entspannt .  Ich hoffe meine kleine Gartentour hat Euch gefallen .. schaut unbedingt mal bei Michele vorbei , es lohnt sich . Danke Dir liebe Michele für diese schöne Aktion . Wünsche Allen eine schöne Woche und möchte auch nicht versäumen meine  neuen Leser zu begrüßen .  Es ist schön das Ihr da seid :))
Ganz liebe Grüße
Antje 

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    zauberhaft - oder - wie wir in Österreich sagen würden: Ein sehr schönes Platzerl. Ich bleib noch ein wenig!
    Genieße die Tage in deinem Gartenparadies
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!
    Das ist ein richtiges kleines Paradies ☺...
    Wie wunderschön dein Garten ausschaut und in jedem Winkel gibt es was Hübsches zu entdecken.
    Da lässt es sich gewiss herrlich darin entspannen.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    hast Du aber einen schönen Garten!!
    Ich liebe es, wenn ein Garten viele Sitzplätze zu bieten hat. Und wenn dann auch noch Rosen angepflanzt sind ... herrlich. Die Rose sieht wirklich wie ein Ballettröckchen aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße an Dich - und genieße Deinen Traum von Garten!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Dein Garten ist ein Traum und scheint riesig zu sein.
    Schöne Eckchen hast du dir geschaffen. Jetzt muss es nur schnell wieder schön werden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön, liebe Antje,
    und liebevoll dekoriert, deine Gartentischchen...das in Ordnung zu halten macht viel Arbeit, die sich aber lohnt...wie groß ist denn euer Garten? ein richtiges Blumenparadies...der Teich gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    dein Garten ist wunderschön. Ich mag es, wenn es überall so schön blüht. Du scheinst überall kleine Nischen zu haben, in denen man viel entdecken kann.
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    dein Garten sieht wunderschön verwunschen aus. Ich liebe solche kleinen Ecken mit Engeln und Skulpturen.
    Die Pfingstrose sieht wirklich sehr schön aus. Bei mir gibt es auch solche Cken.
    Liebe Grüße und erholsame Tage in deinem Paradies.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    wow sieht das schön bei dir aus!! So viele hübsche Deko-Ecken!! Und es wirkt riiiiesengroß! Im Strandkorb, auf der Gartenbank,....da hast du tolle Möglichkeiten deinen Garten zu genießen!
    Ich wünsch dir wundervolle "Gartenstunden", viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    herrlich....vielen lieben Dank für diesen wundervollen Rundgang durch deinen traumhaft schönen Garten! Ja, da kann man verweilen und die Sommerzeit genießen! So schön!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    Du hast einen wunderbaren Garten. So schön groß, aber bestimmt auch jede Menge Arbeit.
    Aber was mich besonders fasziniert ist die große Glasfasade. Das sieht ja wunderbar aus.
    Ist das ein Wintergarten?
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    dein Garten ist ein Paradies. Es bedarf sicher einer Menge Arbeit,
    damit sich alles so darstellt. Einen solchen Garten zeigt man gern.
    Einen stressfreien Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antja,
    du hast einen wunderschönen Garten.....
    mit soviel schönen Ecken. Die so schön dekoriert sind....
    Euer Teich an der Terasse finde ich toll, ich möchte auch gerne einen Teich
    haben.....mal schauen wann das klappt....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    was soll ich den jetzt bloß sagen. WWWWWWWOOOOOOOOOWWWWWW hast Du einen tollen Garten. Wahnsinn, mir gefällt das wirklich richtig gut. Die kleinen Ecken die Du geschaffen hast, toll. Und alles sieht einfach nur harmonisch aus. Und dann auch noch diese riesen Glasfront, schmacht. Ich bin wirklich hin und weg. Schön ist es bei Euch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    ist das schön bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt, dafür kannst du ja Eintritt nehmen, wenn du den Garten herzeigst!! Wunderschön! Und eine Wahnsinnsarbeit!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Garten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    ist das schön bei Dir, herzlichen Dank für den tollen Rundgang und Respekt, ich weiß, wie viel Arbeit so ein Garten macht!
    Ganz liebe Grüße & gute Nacht
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin tooootal begeistert liebe Antje!
    Was für ein schöner Garten ♥♥♥. Du hättest meinetwegen noch zig Bilder zeigen, davon kann ich nie genug bekommen. Ich verstehe tooootal deine Dekolust, mein Göttergatte versteht das auch nicht so wirklich und manchmal werde ich belächelt... is mir aber egal ;0))))).
    Die Pfingstrose ist so schön und wie sie duften muss. Mein Strauch hatte dieses Jahr leider nur eine Blüte, aber die habe ich umso mehr genossen !
    Ich schick dir viele liebe Grüße und hab einen sonnigen Tag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    gerade sehe ich ihn. Wunderbar, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
    Arbeit, die auch Spaß macht.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,

    dein Garten ist ja eine wunderschöne Oase! Meine Güte und alles so mega gepflegt!
    Ich liebe auch Rosen. Mein Mann gibt ihnen immer fleißig zu trinken, denn im Augenblick ist es echt megatrocken. Hab ein scönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    wow..... sooo eine schöne Oase, da kann man die Seele baumeln lassen und den wunderschönen
    Garten so richtig genießen!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    danke. dass wir auch in Deinen schönen Garten schauen dürfen! Ich habe vieles entdeckt, wo ich mich länger aufhalten möchte. Besonders gefallen mir Deine Dekotische, die Steinmauer, die Brücke - ein wahrliches Gartenparadies hast Du Dir geschaffen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten