Wieder mal nicht ganz geschafft ... Aber dafür ein tolles Geschenk

Hallo meine Lieben ...

Jaja es ist schon wieder Samstag für mein Freitagsblümchen bei Helga
Aber seitdem ich wieder arbeite , haben sich meine freien Tage verändert . Ich bin Freitags 
jetzt immer früh im Büro...und dann ist der Tag ratzfatz hin und das Blümchen könnte
nicht zeitig genug in die weite Welt geschickt werden .
Diese schöne Rose war das Geschenk eines lieben Menschen ....und weil es mir so gut gefällt
Zeig ich es Euch auch.


Der kleine weiße Krug ist wie dafür gemacht , oder ? 
Und eine Kerze muss immer sein.....

  
                                                                              



Das war aber noch nicht Alles. Ich habe nämlich gewonnen . Und zwar bei Bettina

Diese wunderschöne Vase von Ib Laursen :))) ich mag diese Faltvasen sehr gern , dann auch noch in grau .... Einfach nur schön. Aber in dem Päckchen war noch mehr, wie Ihr sehen könnt. Die Strubbelchenherzen sind so oft auf den Blogs zu bewundern ...und jetzt hab ich auch eins , viel zu schade zum Benutzen , aber wunderbar zum Dekorieren :))
Zauberhafte Streichhölzer und zwei Herzen waren auch noch dabei .... 
Liebe Bettina ich danke Dir ganz herzlich für den tollen Gewinn, hab mich gefreut wie Bolle :))








Sooooo schön.....

Fall die Bilder heute nicht ganz so klasse sind , liegt es daran das ich den Post mit dem Pad geschrieben habe , das mache ich sonst nicht , aber heute ging es nicht anders . Ich werde jetzt noch ne Runde bei Helga drehen und mir Eure Freitagsblümchen ansehen .
Wünsche Euch Allen ein tolles Wochenende und möchte nicht versäumen meine neuen Leser zu begrüßen. Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch.... 
Bis bald 
Liebe Grüße 
Antje 

Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Ein hübsches zartes Sträußchen hast du wieder mitgebracht . Ja ein Kerzlein funkelt hier auch immer, denn so ist es herrlich gemütlich ☺.
    Wenn man im Berufsleben steckt, dann hat man stets einen anderen Zeitplan, dass weiß ich nur zu gut. Daher genieße ich auch um so mehr mein momentanes Hausfrauendasein.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    es ist so schön, dass du wieder dabei bist. Das Röslein ist wirklich wunderhübsch und passt auch sehr gut in die Vase. Du hast auf dem Pad geschrieben, alle Achtung, ich bring das nicht fertig.
    Die Besprechung ist gut verlaufen, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich bin in Rente und ich habe
    einfach keine Lust mich in so eine Verantwortung zu begeben. Schön, dass du dich erkundigt hast.
    Ich bin im Moment auch immer schrecklich müde. Vielleicht liegt es auch nur am Wetter, ich bin jedenfalls froh, wenn der Sommer vorbei ist. Die Hitze strengt mich so an.
    Lieben Gruß und dankeschön
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!
    Was für ein süßes kleines Sträußchen. Ich mag ja solche kleinen am liebsten. In dem Krug und mit der Kerze ist es eine richtig romantische Zusammenstellung.
    Dein Gewinn ist sehr schön und die Schrubbelchen hab ich auch schon Haufenweise gehäkelt. Die machen richtig Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    hübsch sieht Deine Rose aus!! So dick und prall in der Blüte, Deine kleine Vase/Krug passt perfekt dazu. Eine Kerze stelle ich auch immer gerne zu Blumen, obwohl ich sie im Sommer seltener anzünde.
    Ich wünsche Dir für Deine neue Arbeit alles Gute - ich weiß, die Zeiten ändern sich einfach, wenn man wieder berufstätig ist.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hätte ich mich auch wie "bolle" drüber gefreut. Schönen Sonntag wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein allerliebstes Geschenk, liebe Antje! Ich kann Deine Freude verstehen ;)) Die einzelne Rose ist zauberhaft! Liebe Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sophie,
    Glückwunsch zu dem wunderbaren Gewinn. Diese Faltvasen erobern im Moment auch mein Herz.
    Und Deine einzelne Rose sieht so schön in der weißen Vase aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, genieße den Sommer,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!
    Ohh ich freu mich für dich über deinen tollen Gewinn, die Vase ist wunderschön!
    Aber auch dein Sträußchen... ich liebe doch Rosen ;0)
    Und so ein schönen, zum Putzen viel zu schade, Spüllappen darf ich ja auch mein eigen nennen. Die sind echt supi!
    Hab einen schönen Sonntag-Abend, ganz viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    jetzt will ich mal einen zweiten Versuch mit dem kommentieren starten, gestern hat es nicht geklappt. Dein kleiner Blumenstrauß sieht so schön aus und passt perfekt in die Vase. Da sieht man wieder, es macht nicht immer die Masse um eine große Wirkung zu erzielen, oft sind es schon die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sontag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antje, oder Sophie???
    hihihi, das Thema hatten wir ja neulich erst!
    Deine Rose ist echt sehr schön und ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Dein Anleitung für das Spüli liegt hier schon, nur die liebe Zeit mal wieder...
    Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje,
    die Rose ist wunderschön gebunden und passt wirklich perfekt in den kleinen Krug.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübsches Sträußchen, über das hätte ich mich auch gefreut :-)) Und deine tolle neue Vase hätte ich auch genommen ...
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    ich lass dir heute mal einen lieben Gruß da.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Die Vase ist aber auch zu schön, die würde sich bei mir auch gut machen :-)
    Ich kenne das auch, seit ich wieder arbeite ist die Zeit wirklich eine andere. Außerdem bin ich viel müder und erschöpfter, obwohl ich immer darauf achte genug Schlaf zu kriegen.
    Wie auch immer, du bist nicht alleine und ich verstehe dich ;-)
    Hab noch eine schöne Restwoche, sie ist bald wieder rum!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...