Friday Flower...

.. auch bei den tropischen Temperaturen werden bei  Helga Blümchen gesammelt .
Ich habe meine Limelight Hortensie beschnippelt .. Die blüht so üppig , das ich mal eine Dolde entfernen konnte .
Ich habe sie  als Grundlage für die zarten Japananemonen genommen und habe diese dann einfach in die Dolde drapiert :))

 ..ich gebe ja zu , das ich das Deckchen noch  hätte  etwas  dämpfen können ... aber  nun ja , hätte ..hätte ... Fahrradkette ... is halt nich....
Geht ja auch um die Blümchen  ;)



Ich werde auf jeden Fall schauen , was bei Euch so in der Vase steht . Im Moment ist es einfach noch viel zu warm draußen , sodass ich eine Blogrunde drehen werde. Später allerdings zieht es mich dann wieder in den Garten ... gießen und dann mit meinem LGG etwas Leckeres  trinken und den Himmel beobachten . Ihr glaubt gar nicht wieviele  Flugzeuge über uns hinweg fliegen ......

Ich wünsche Euch einen tollen Sommerabend , genießt ihn einfach und lasst es Euch gutgehen ..
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    jawolll du hättest bügeln können :-)), ! Hättest du es nicht geschrieben, ich denke mal Keiner hätte es bemerkt. Bügeln/Dämpfen bei der Hitze schon der Gedanke lässt mich schwitzen.

    Aber dein Sträußchen auf dem Deckchen ist zauberhaft, es gefällt mir sehr gut. Auch ohne dämpfen.
    :-))
    Lieben Gruß Eva
    die dir einen schönen Abend wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    gestern Abend haben wir auch im Garten gesessen und unser Großer hat uns die Flugzeuge am Himmel erklärt. Er hat so eine App dafür, da kann man erkennen, woher sie kommen und wohin es geht.
    Das ist schon interessant.
    Das mit dem Deckchen hätte ich ja gar nicht bemerkt, wenn Du es nicht gesagt hättest.
    Die Hortensie hat den Blick nämlich auf sich gezogen.
    Schön sieht das aus.
    Dir morgen einen schönen Tag bei Nicole und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!
    Ein hübsches Sträußchen hast du da in deinem Zuhause.
    Oh ja, das machen wir auch derzeit auf dem Balkon, all die vielen Flugzeuge beobachten und per App schauen woher bzw wohin ihr Flug geht.
    Aber auch die Sternchen am Nachthimmel bewundern macht uns sehr viel Freude.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. ...wie lustig die Anemonen seitlich aus der Hortensie winken, liebe Antje,
    da winke ich doch gleich mal zurück...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    noch vor 2 Jahren dachte ich, Hortensie ist Hortensie und nun entdecke ich immer wieder neue Sorten. Die Blüten deiner Limelight Hortensie sehen ganz zauberhaft aus. Sehr schön!
    Ich hoffe du hattest noch einen schönen Abend in deinem Garten.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    wunderschön dein Sträußchen.....
    da ich Hortensien liebe & Annemonen zu meinen Lieblingsblumen gehören.....
    ist das genau mein Sträußchen.
    Da fällt dein Deckchen gar nicht auf.....;-)
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten