Ein Freitagsblümchen geht baden ....

... könnte man meinen ...



der heutige Hauptdarsteller ist eigentlich nicht nur das Blümchen ... obwohl ich Hortensien sehr mag . Aber zu diesem Stilleben gehört es einfach  dazu , und die Farbe sieht so schön vintage aus ... Deswegen werde ich es auch bei Helga verlinken . Heute mal etwas schlichter und einfach.


Aber das ist nicht Alles was ich Euch zeigen möchte . Die Firma PRENTU ist ein Onlinefotoservice. Zu dem Sortiment zählen viele Dinge der Wanddekoration , Fotogeschenke , Bilderalben etc.
Ich war interessiert ...allerdings nicht für unser Haus , sondern für den Garten .
Ich bin ja nun mal ein Gartenmensch durch und durch .. und wir haben schon länger überlegt was wir mit der tristen Wand hinter unserem Pool machen könnten ...
Da bin ich bei Prentu fündig geworden ...Dieses Gartenposter wurde mir freundlicherweise von Prentu bereitgestellt und beeinflusst weder meine Meinung noch mein Urteilsvermögen. Und aus diesem Bild ...

haben wir uns ein Gartenposter machen lassen . Es ist 120x 180 cm groß .... ein Riesending ... und es passt genau :))))


bei Tag ...





und bei Nacht ...


Das Bild wurde auf eine Plane transferiert , und ich muß Euch sagen : Die Qualität ist super , gestochen scharf , obwohl von einem normalen Foto vergrößert , echte Farbwiedergabe , ich bin begeistert . Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall . Und es ist 100% wetterfest ...
Unsere triste Wand hat endlich ein tollen Eyecatcher erhalten . Das Bild ist ursprünglich während unseres Maledivenurlaubs entstanden , und jetzt haben wir uns die Malediven einfach nach Niedersachsen geholt .

Ich möchte mich bei der Firma PRENTU 
ganz herzlich bedanken .  Sicher wird das nicht meine letzte Bestellung gewesen sein . Und weil ich so begeistert davon bin , mußte ich Euch das auch zeigen . Sonst ist mein Freitagsblümchen nur ein Blümchen , aber heute ist es mal etwas mehr geworden . Ausnahmsweise :)))

So noch einen Tag arbeiten , dann ist Wochenende und zum Entspannen werde ich mich dann heute Abend  in das Wasser legen und den Blick auf den Steg gerichtet , ein Gläschen Sekt trinken .

Schicke Euch viele Grüße 
Antje


Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Wow......da bleibt mir echt die Spucke weg ☺...
    Das sieht ja gigantisch und traumhaft schön aus.
    An diesem Plätzchen lässt es sich entspannen.
    Sowas würde mir auch sofort zusagen .
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz grün vor Neid, liebe Antje ;))) das ist Euer Pool im Garten?? Hach.. was muss das für eine wunderbare Entspannung sein.. draußen unterm Sternenhimmel.. herrlich!! Das Bild passt einfach perfekt dazu.. sehr schön!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gelb vor Neid, :-)) Das sieht ja klasse aus und ich schwimme mal ne Runde heute morgen. Entspannung pur.

    Dir Hortensie will ich aber nicht vergessen, die passt perfekt mit Glas und Wein zur Entspannung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    das sieht so toll aus: Das Photo, die Hortensie davor und natürlich der Pool - der ist der Oberhammer, ich mag das Nachtbild, oja, ich würde mich da auch gerne reinlegen und ein Glas Sekt schlürfen.
    Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfekter Hintergrund für euren Pool und die Hortensie, einfach wunderschön!
    Ich war von Prentu ähnlich begeistert und habe es auch schon weiterempfohlen.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ich liebe Prentu, sie machen einfach tolle Sachen.
    Das Bild ist toll und als Hintergrund einfach genial.
    Ich wünsche Dir heute Abend ganz viel Entspannung im Pool und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!
    Da hast du dir ja eine feine Wellness-Ecke geschaffen. Das muss ja herrlich sein, im Whirlpool zu sitzen und vom Urlaub zu träumen bei dem Ausblick auf das schöne Bild.
    Einfach genial.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje,

    dem Hortensienblümelein wird es bestimmt super gefallen wo es da steht.
    Boah auf deinen Gartenwellnessbereich kann man ja richtig neidisch sein.....super ! Und das Bild passt natürlich phantastisch dort hin !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    deine Hortensie gefällt mir aber deine
    Wellness Oase ist der Hammer Und das Bild passt perfekt.
    Da läßt es sich gut relaxen......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Och, da setz ich mich doch glatt dazu, oder für wen ist das zweite Glas? Ich finde das Bild auch super passend und Hortensien sind sowieso meine Lieblinge.
    Herzliche Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    das Bild ist ja der Hammer! So wunderschön! Was für eine tolle Idee! Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Also wer da nicht entspannen kann, dem kann man doch nicht mehr helfen!
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und viele verträumte Stunden im Pool!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Lieb Antje,
    du machst es genau richtig! Seele baumeln lassen und das warme Wasser genießen mit einem fantastischen Aus----- Anblick :-)! Das Bild ist genial!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wie gerne würde ich jetzt in den Pool hüpfen, liebe Antje !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...