Flower Day ..

Findet wie immer am Freitag bei Helga statt.
Ich hab es zur Zeit mit Hortensien :))) und deswegen steht wieder eine Dolde ( mit den langsam verblühenden Freitagsblümchen der letzten Woche in der Vase .



                                                       
                                                                 
                                                          
         
                                                            
   

Wie Ihr seht habe ich mal wieder betoniert ...
Entstanden ist die Vase und die Schale ... Und weil ich unbedingt mein Chromspray ausprobieren
musste , wurde auch gleich ein Schneckenhaus versilbert .
Einige Betonprojekte sind noch in Planung ....
Auch wenn heute Samstag ist , muss ich noch mal ein paar Stunden zur Arbeit. Uns steht ein Umzug bevor , und da muss noch so Einiges geräumt werden .Wird bestimmt ganz lustig . Allen ein wunderschönes Herbstwochenende ....und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern .
Schön das Ihr da seid :))))
                                                 Schicke Euch liebe Grüße 
                                                                 Antje 

Kommentare

  1. Hallo liebe Antje,

    tja Samstag hin, Samstag her....mein Mann ist auch schon zur Arbeit und wir sind seit 6 Uhr auf.....seufz. Da könnte man mal ne Stunde länger schlafen ( mehr geht eh nicht meist wegen den Hunden ) und dann muss er arbeiten, naja.
    Heute sehen wir uns eh nicht lange den ab kurz nach 18:00 bin ich dann mit den Kids zum bowlen. Aber es gibt ja auch noch den Sonntag...da ist bisher noch nichts geplant.

    Deine Betonsachen finde ich wunderschön .... auch wenn Silber nicht gerade meine Farbe ist, aber so ist halt jeder Mensch anders.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    das sieht ja edel aus, toll. Jetzt habe ich mir gerade eine Starterpackung bei Buttinette gekauft.
    Will nicht gleich soviel vom Bastelbeton kaufen, weil ich ja nicht weiß, ob es mir gefällt.

    Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!
    Das sind ja wunderschöne Dinge aus Beton und mit dem Spray erhält es eine tolle Eleganz.
    Gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    da wünsche ich dir viel Spaß beim räumen und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das silberne Schneckenhaus gibt dem ganzen noch so einen edlen Kick.
    Sieht alles so schön aus.
    Und Hortensien habe ich auch gerade geschnitten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wer hat es zur Zeit nicht mit Hortensien? Sie sind aber auch so wunderschön!
    Das Schneckenhaus ist echt toll. Mit Beton hab ich es ja nicht so... trotzdem bin ich immer wieder ganz erstaunt, was ihr so daraus zaubert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!
    Die Hortensien sind jetzt fast noch schöner als im Sommer. Toll, dass du nochmal betoniert hast. Ich hab es noch nicht wieder geschafft aber die Ausbeute war beim letzten Mal ja auch ganz ordentlich. Ich werde mich dann für nächstes Jahr nochmal an eine Schale und Vogeltränke machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der silbernfarbene Glanz unterstützt den sanften verblichenen Charme der Hortensie, liebe Antje ;))) und wie hübsch die rosa Kerze dazu aussieht! Dir einen feinen Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Antje,
    deine Betonwerke mit der schönen Hortensie! Ich werde mir wohl auch noch ein paar Hortensien aus dem Garten holen und ein Kränzchen binden!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. OHHHH toll aus BETON,,,

    und wehe sie san losglassn,,,
    wann wird aaaaaallesss angspräht,,,,ggggg ,,gelle....
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    busale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    sage mal, die Schale ist ja wohl der Hammer geworden, sooo schön. Musst Du mir nochmal verraten, was Du da ineinander gesetzt hast. Die Vase ist mit Reagenzglas, oder? Sieht auf jeden Fall alles total klasse aus!
    hihihi, ich finde, wenn man samstags freiwillig arbeitet, dann herrscht immer eine ganz besondere Stimmung, irgendwie sind alle so relaxed und gut drauf.
    Hab einen schönen Start in die Woche und viele liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...