Kränze gehen immer ...

Ich habe meine Limelight geplündert ( sie wird demnächst umgepflanzt, und da fiel es mir nicht so schwer ) .... Und erstmal einige Kränze gewerkelt. Geht ja mit den dicken Dolden ratzi-Fatzi....
Aber seht selbst : 


                                      






                                                                  



     
Zwei Kränze habe ich an meine Tochter und die Freundin unseres Sohnes verschenkt , den Rest habe ich verdekoriert . Der Große auf dem Tisch hat irgendwie nen kleinen Schlenker, hihi ...ist nicht ganz rund ... Hatte wohl nen Knick in der Pupille ... Ist eben sehr individuell.
Nun werfe ich meinen Thermomix an und mache einen leckeren Brokkoli Salat und hinterher ein Softeis ...was ich auf der einen Seite an Kalorien spare , kommt auf der anderen Seite wieder rein ...
Liebe Grüße 
Antje 


Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Zauberhaft deine Kränze und einzigartige Dinge sind einfach noch mal viel viel schöner.
    Das hört sich lecker an was es da bei dir Feines gibt ☺.
    Wünsche dir einen schönen Abend und guten Appetit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antja,
    jaaa, stimmt Kränze gehen immer und du hast ja ne Menge Garten, indem du die Blumen holst.
    Aber ehrlich ich muß meine Seniorin auch noch dazu bekommen, dass sie mich mal in
    ihren Annabelle wildern lässt.
    Sehr schöne Kränze hast du gemacht und dann viel Spaß mit dem Gerät, ich starte jetzt meinen Besen und komm vorbei.
    :-)) Also nicht wundern, wenn der Kamin raucht. :-))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem gemütlichen und leckeren Abend an.
    Lass es Dir schmecken.
    Und die Kränze sehen auch nicht ganz rund wunderschön aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also, die sind wirklich zauberhaft geworden! Leider haben meine Hortensien noch nicht so viele Blüten. Das reicht höchstens für einen halben Kreis, grins.
    Und deine Geschenke von der Meisterin persönlich sind ja der HAmmer!! Ja, Nicole versteht es einfach andere glücklich zu machen. Ich bin mir aber sicher, das dir das mit diesen Kränzen auch gelungen ist! ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. ...die sehen toll aus, liebe Antje,
    deine Blütenkränze...und ein Softeis würde ich jetzt auch noch nehmen...falls noch was da ist ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. MEI mit meine kunnt i koa KRANZAL macha
    mei mit de drei.....BLETSCHN dru,,,
    do geht sich koa KRANZAL aus,,,,ggggg
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antja,
    toll sind deine Kränze geworden!!! Eine superschöne Deko!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hortensie gehen immer, immer, immer.... Immer!
    Wunderschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kränz sind wunderschön geworden, charmant ist auch der mit dem Knick:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kränze sehen sooo toll aus, liebe Antje!
    Ich hab die gestern schon bei Doreen bewundert. Ich glaube ich muss auch mal ran.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antja ,
    sehr schön sind die Kränze geworden. Ich habe mir in diesem Jahr auch eine Kranz mit Hortensien gemacht. Und sie halten auch recht lange.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hey uns hat wohl alle das Hortensienkranzfieber gepackt. Auch deine sind wunderschön. Aber das liegt ja auch in der Natur der Sache! Hortensien sind einfach bildschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    die Blüten sind ja traumschön. Hast Du das Betonsternwindlich selbst gegossen?
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    auch du hast so einen wunderschönen Kranz gewunden. Ganz toll sieht der aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Herbstanfang!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh liebe Antje!
    Die Kränze sind soooo wunderschön ♥♥♥ Ich habe einfach zu wenig Dolden und habe mir bei der lieben Sabine von IG einen Kranz bestellt. Ich freu mich sehr drauf...
    Dein letzter Satz ;0))))).... musste soooo lachen.
    Ich lass viele liebe Herbstgrüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    die Kränze sehen echt Klasse aus. Ratzi-Fatzi geht das vielleicht bei dir - bei mir würde das wahrscheinlich zu einem Tagesprojekt ausarten :)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten