Sommerwichteln :)))

                                                  

   
                                              
Sommerwichteln :))


Guten Morgen .... NICOLE hat sich wieder viel Mühe gemacht und eine Wichtelaktion ins Leben gerufen.
Ich bin jedesmal begeistert und habe schon oft daran teilgenommen.
Dieses Mal hat mich Nicole persönlich bewichtelt. Ich sag Euch , das Paket kam ja schon ziemlich früh bei mir an , nun stand es da und lockte mich ständig mal zu luschern ... aber außer dem Namen von NIWIBO auf dem Paket, und Wichtelpost konnte ich nichts sehen  ....
Aber  dann war die Zeit gekommen es zu öffnen ... Ich kann Euch sagen , ich war  platt .... es kamen die wunderschönsten Dinge zum Vorschein ...aber ich glaube Bilder sagen mehr als Worte . Achtung es kommen viele davon :))

 ... so sah das Paket aus als ich es öffnete ...  ich wollte das schöne Papier und die liebevoll verpackten Päckchen gar nicht öffnen , so schön sah es aus .. Aber die Neugier siegte natürlich ;)

 außer den vielen kleinen Päckchen , gab es noch ein Tablett mit augestanzten Sternen , eine kleine  Spitzendecke und eine wunderschöne Karte mit einem Schneckenhaus drauf ...  Unglaublich ...

 das kleine Vintagekissen ist so liebevoll gearbeitet , die Deko Seife so schön verziert ... allein vom Ansehen war es ein Traum ...
 ..jedes Päckchen war noch mit kleinen süßen Anhängseln versehen ..

 ... und dieser Spruch hat es mir besonders angetan .)

 Das Summer Dream Schild hat auf der Rückseite Noten, so kann ich es das ganze Jahr dekorieren , wird entsprechend umgedreht ... Die Dekoseife wird einen  Platz in meinem Vitrinenschrank finden, das Kronenschild kommt an meine Zweige , und die Tasse wird mich immer beim Tee trinken an Nicole erinnern . Dazu einen Mug rug um das Ganze auch noch perfekt abzustellen .

 ... ein Traum sind auch diese Glasflaschen mit Aufdruck ...

.. und diesen besonderen Tee werde ich auf jeden Fall heute noch probieren ..

Liebe Nicole , ich möchte Dir meinen herzlichsten Dank für all die schönen Dinge aussprechen. Ich war anfangs wirklich sprachlos  ( und das kommt selten vor ) , denn es sind alles Dinge die mir so gut gefallen . Du hast meinen Geschmack zu 100 % getroffen ... Fühl Dich gedrückt ... Du hast mir den Tag verschönt :))
Danke für Deine Organisation .

Ich hoffe alle anderen Wichtel hatten ebensolches Glück . Ich durfte die Ulli bewichteln.
Sie hat mir auch schon geschrieben , wird es aber heute nicht schaffen zu posten . Aber das wird sie später nachholen .

Nun werde ich noch ne Blogrunde machen und schicke Euch liebe Grüße 
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Was für zauberhafte Dinge lagen da in deinem hübsch verpackten Päckchen ☺
    Das glaube ich dir, dass du dich sehr über diese tollen Dinge erfreust.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ich bin so froh, dass ich Deinen Geschmack treffen konnte.
    Aber ich kenne Dich ja schon ein wenig länger, da war es ein bisschen leichter für mich.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    Du kannst Dich auch noch bei mir verlinken, wenn Du magst...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    schöne Dinge und vor allem ist es ja auch nicht immer leicht die Geschmäcker zu treffen. Hier ist es
    Nicole gelungen.
    Hab viel Spaß damit und vor allem auch Freude.

    Mit lieben Grußen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja die Verpackung schon ein Geschenk. Das hat Nicole echt im Blut. Viel Freude mit deinen Präsenten und einen schönen Sonntag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!
    Die Päckchen von Nicole sind wirklich immer so liebevoll verpackt, dass man sie gar nicht auspacken möchte.
    Ich hatte auch schonmal das Glück sie als Wichtelmama zu haben. Soooo schöne Dinge hast du bekommen, ganz zauberhaft. Hab viel Spaß beim verdekorieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Antje,
    das sind aber auch tolle Sachen, die Du da aus Deinem Paket gezaubert hast! Superschön! Ich habe auch einen Tafelgut Tee zu Hause, sehr lecker! Dann hab einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje, wunderschöne Sachen hast du bekommen. Jedes einzelne Teil auch so liebevoll verpackt.
    Da merkt man gleich, dein Wichtel hatte viel Freude bei dem was er tat:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    herrlich und ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, was?

    Wenn alles so schön verpackt ist, macht das öffnen noch viel mehr Spaß. Die Flaschen finde ich auch sehr toll, die wirst du doch bestimmt noch mal zeigen, wenn du ein Plätzchen für sie gefunden hast :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und heute Abend eine gemütliche Teestunde ♥
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    tolles Päckchen hast du bekommen..., und alles so schön verpackt.
    Richtiger Augenschmaus.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  10. mei sooooo ah TOLLES WICHTELPACKET...
    sooooooo liab alles zamgstellt....
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Das ist ja das weltallerschönste Wichtelpaket, das ich jemals gesehen habe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje!
    Da bin ich wieder... hab das Bloggerland und euch Lieben seeehr vermisst, aber dank IG haben wir uns ja nicht aus den Augen verloren gelle? :0)
    Ich habe grad deine wunderschönen Geschenke gepostet. Aber du wurdest ja auch toll von der lieben Nicole bewichtelt. Ich hatte sie auch schon mal als Wichtel ;0) Sehr schöne Teile !
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Wichtel ahst du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten