Thermomix im Einsatz ...

Ich habe heute bei Regina ein tolles Thermomix - Rezept entdeckt .
Besitze  meinen TM5 noch nicht so lange , deswegen nehme ich ersteinmal erprobte Rezepte .An dieser Stelle schon mal Danke dafür.
Ich habe heute aktuell einen Rote Beete Smoothie gemacht ( Rezept aus der Thermomix Rezeptwelt ) .
Zutaten für 4 Personen :

100g Rote Beete ( geschält und in Stücken )
    1 großen Apfel ( ca.150 g)
2-3 Orangen ( geschält und geviertelt )
  20 ml Zitronensaft
100 g Eiswürfel
150 g Wasser

Alles zusammen in den Mixtopf geben , 2 Min. / Stufe 10

Und heraus kommt :

                                               


                  ... dieser Smoothie . Ist das nicht eine unglaubliche Farbe? 
Da ist nichts bearbeitet , die ist genau so .... Und oberlecker... Außerdem sowas von gesund .
Ich werde weiter ausprobieren , und immer mal berichten .  Nun noch bei Regina verlinken ...und dann 

                     Werde ich gleich wieder nach draußen verschwinden , in den Garten ....
                           gibt ja genug zu tun . Liebe Grüße  Antje 
     





Kommentare

  1. Liebe Antje,
    die Farbe ist ja echt der Knaller. Der TM ist eine meiner liebsten Küchenmaschinen. Danke für das Rezpet --- aber Rote Beete schmeckt doch oft so "erdig"?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Farbe.. was für ein hübscher Smoothie.. unsere sind immer grün ;)) Vielen Dank für's Rezepteteilen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    Smoothies finde ich auch lecker. Manchmal hat man einfach keine Lust lange auf irgendwas
    rumzukauen :-) da hat man hier doch ne gesunde Alternative :-) klasse.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    Kurz bevor ich es gelesen habe, dachte ich noch: Was für eine unglaubliche Farbe.
    Ist ja echt der Wahnsinn, was dies Maschinchen alles kann!
    Viel Spaß beim weiter experimentieren.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Farbe.
    Klingt auch sehr lecker. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,

    wie schade, das ich so ein Teil nicht habe! Ich bin ein riesiger Rote Bete Fan. hab gestern erst zwei Netzte gekauft. Und dein rezept hört sich ja sooo lecker an. So schön herbstlich und gesund ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!
    Das ist eine Muntermacher Farbe und die könnte ich heute auch gebrauchen ☺...
    Damit werden garantiert alle Lebensgeister wiedererweckt.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Ha diesen Smoothie wollte ich auch ausprobieren, habe gerade Montag neuen Flyer bekommen, von Vorwerk und da sind verschiedene Smoothies, und der mit rote Beete ist auch dabei, meine Tochter meinte gleich - ich trinke das nicht, mal sehen
    gesund und wenn noch schmeckt - was will man mehr
    liebe grüße
    und danke für mitmachen
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Lecker! Ich mag Smoothies!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten