Unvorstellbar .....

                     Von http://v-vabelhaft.blogspot.de/  zum Teilen ....
Frau Vabelhaft erlaubt das Mitnehmen des Bildes und des Textes .


Ich zünde eine Kerze an... gegen Terror und gegen Gewalt.

Ich zünde eine Kerze an... zum Gedenken an die Opfer des Terrors.

Ich zünde eine Kerze an... für die Angehörigen, die ihre Lieben durch die schrecklichen Angriffe verloren haben.

Ich zünde eine Kerze an... für die Verletzten der schlimmen Gewalttaten.

Ich zünde eine Kerze an... für all diejenigen, die hilflos mitansehen mussten, wie Familienmitglieder, Freunde, Bekannte oder Nachbarn vor ihren Augen umgebracht worden sind.

Ich zünde eine Kerze an... für all die Menschen, die in der Gewalt der Terroristen waren / sich befinden.

Ich zünde eine Kerze an... um mein Mitgefühl auszudrücken.

Ich zünde eine Kerze an... für ein friedliches Zusammenleben.

Ich zünde eine Kerze an... als Zeichen der Solidarität.

Ich zünde eine Kerze an... für Mitmenschlichkeit, Toleranz und Zusammenhalt.

Ich zünde eine Kerze an... gegen Verallgemeinerungen.

Ich zünde eine Kerze für den Frieden an.

Ich zünde ein Licht der Nächstenliebe an.


Ich zünde eine Kerze an... DU AUCH??






                                                         
                                                        








http://v-vabelhaft.blogspot.de/

Kommentare

  1. Auch bei mir brennen Kerzen.
    Ich wünsche Dir einen friedlichen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Teilen! ♥♥♥♥
    Je mehr, desto besser....
    Liebe Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophinies,
    ja, ich zünde eine Kerze an!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei uns brennt auch eine Kerze.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bete.... Und ja, Kerze brennt auch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...