Es wurde gewichtelt.......

Guten Morgen :)))

Wenn Ihr mich sehen könntet , dann würde Euch auffallen das  ich das Grinsen  gar nicht mehr aus dem Gesicht bekomme...

 NICOLE   hat wieder zum Wichteln aufgerufen ... und sicher haben sich  gaaanz Viele gemeldet .
Ich war auch  dabei und bekam in den letzten Tagen eine Riesenpaket von meinem Wichtel....
Ich wurde von Sabine vom Blog Kleine Se(e)ligkeiten  beschenkt klick hier .
Es war wirklich eher wie Weihnachten , das Paket war bis zum Rand voll mit liebevoll eingepackten Dingen die mein Herz hüpfen ließen ...

Aber seht selbst :

 ...nicht übertrieben , oder ... bis oben hin ...
 und ganz oben drauf lag ein toller Katalog von Green Gate ... da hab ich ja in den nächsten Tagen ordentlich was zum Schmökern ..

  ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Jedes Päckchen war mit Papier und Bändchen , sowie Anhäner wunderschön verpackt , traute mich fast nicht sie zu öffnen .. aber die Neugier war stärker ..
Heraus kamen die schönsten Dinge : Duftsäckchen mit süßem Anhänger , eine Porzellanterrine mit einem Nudelholz , wunderschöne Weihnachtskugeln .. eine Green Gate Dose mit Inhalt ( Fläschchen mit Papierbanderole und einem Green Gate Handtuch) dazu ein Herzchenspültuch ..., eine größere Flasche lag ebenfalls in dem Paket  .... ich war  jetzt schon mehr als sprachlos ... aber es ging weiter : zauberhafte Spitze , eine Loop ( mit unterschiedlichem Muster und Farben , übrigens genau meine Farben ) ... ein  Traum sage ich Euch ...
... zum Lesen gab es ein Büchlein mit schönen Advent - und Weihnachtsgedichten .
Ich hatte nicht das Gefühl das Nikolaus ist  , sondern von WEIHNACHTEN .... soooooo viele 
wunderbare Geschenke . Nicht auf den Bildern zu sehen , ist eine kleine weiße Dose ( Little Box with big Things ) , darin waren ganz viele gestanzte Tags und in einer kleinen Tüte lag ein Zinkstern ( ich liebe Sterne ).
Und nun kann ich jeden Tag ein neues Backrezept ausprobieren , denn es gab noch ein kleines Säckchen von Coppenrath mit 24 süßen Ideen ..
Liebe Sabine ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses einmalige Wichtelpaket . Meine Freude ist riesengroß ..... DAAAAAANKE  
Du hast meinen Gewschmack zu 100 % getroffen ..... Leider geben die Bilder den Umfang des Päckchens und den Zauber der schön verpackten Geschenke nicht ausreichend wieder , aber ich denke Ihr könnt es Euch gut vorstellen .



und mit diesem zauberhaften Windlicht ( war natürlich auch noch in dem Päckchen ) und einem schönen Spruch verabschiede ich mich . Zünde das Licht jetzt an , denn heute ist es hier ziemlich grau ..
Jedoch nicht ohne mich vorher bei Nicole für die Organisation des Nikolauswichteln zu bedanken .
Es hat mal wieder viel Spaß´gemacht , an der Aktion teilzunehmen ...

Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Liebe Anje,

    wichteln ist doch immerwieder ganz wunserbar und spannend!
    Ganz ganz wunderschöne Dinge hat Sabine für Dich ausgewählt - ich kann Deine Freude gut nachvollziehen.

    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen
    und noch einen schönen 2. Advent
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    wichteln macht doch immer wieder Spaß.
    Und so ein Riesenpaket auszupacken macht wohl noch mehr Spaß.
    Schöne Dinge hast Du bekommen.
    Und ich freue mich, dass ich den perfekten Wichtel für Dich gefunden habe.
    Dir einen schönen Nikolaustag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    habe zum ersten Male mitgemacht und habe mich heute auch gefreut, schöne Sachen hast du bekommen.
    Morgen mehr zu meinem Wichtel..
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Da hast du ja wirklich entzückende Dinge bekommen.
    Wünsche dir einen wundervollen zweiten Advent und einen stimmungsvollen Nikolaustag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!
    Ein schönes Paket hast du da bekommen. Tolle Dinge und sooo schön verpackt. Ich hatte auch das Gefühl als wäre Weihnachten.
    Hab viel Spaß mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    das war ja wirklich ein vollgepacktes Wichtelpaket.
    So viele hübsche Überraschungen, da hat sich das Warten gelohnt.☺
    Habe noch einen schönen 2. Advent!
    Ganz liebe und herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antja,

    da hast du aber auch Glück gehabt mit deinen schönen Geschenken.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    schön das Wichteln und total spannend oder.....
    Schöne Geschenke hast du bekommen....
    Toll das dein Geschmack getroffen wurde.
    Dir einen schönen zweiten Advent und ganz liebe GRüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schon wieder.....gerade habe ich bei Nicole dein Päckchrn bewundert.
      Die Kronkorken sehen so stark aus...hast du die selber gemacht?
      Jetzt bin ich aber ruhig....
      Jen

      Löschen
  9. Liebe Antje,
    na da hast Du ja aber auch ein tolles Wichtelpaket bekommen! Toll, dass Nicole so ein Nikolauswichteln ins Leben gerufen hat!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ach, ich freu mich, dass du dich freust und ich deinen Geschmack getroffen habe!
    Sei liebgegrüßt und hab noch einen schönen Abend, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen! Ja, heute war´s fast wie Weihnachten....hier auch:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Aktion! Mit so feinen Dingen hat Dein Wichtel Dich bedacht.. was für eine Freude!! Liebe vorweihnachtliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    Ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut. Und nun bin ich also hier und bewundere die wunderbaren Geschenke, die Du bekommen hast. So schöne Sachen, das ist wirklich ein bisschen wie Weihnachten! ;-)
    Herzliche Grüsse und auf bald wieder einmal,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    auch du wurdest so wunderbar bewichtelt. Schöne Dinge und der Green Gate Katalog ist gerade in dieser Jahreszeit eine tolle Lektüre. Da kann Frau vielleicht noch den einen oder anderen Wunsch finden .-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    als ich das las, dachte ich, dass mein Paket auch randvoll ist.Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.
    Die Dinge sind wirklich sehr schön. Mit Deko bin ich randvoll eingedeckt, deshalb war meine Wunschliste halt etwas anders.
    Viel Spass mit den Sachen und ich sende dir einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,

    was für ein herrliches Päckchen. Lauter schöne Dinge die das Herzle erfreuen lassen. Viel Spaß beim verdekorieren.

    Einen schönen bevorstehenden 3.Advent wünsche ich Dir

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten