...und noch ein Wichtel

Wie Ihr sicher schon gelesen habt , wird in unsere Bloggergruppe auch gewichtelt . Die ersten Bilder waren schon zu sehen ...
Nun dürfte ich am Wochenende wieder ein Päckchen öffnen.
Es war von Anke

Aber leider funktioniert meine Kamera nicht richtig . Die ersten Bilder könnte ich ohne Probleme hochladen , aber so nach und nach ging gar nichts mehr ...
Also jetzt ein Bild vom Handy ...


                                                                  

         Diese tolle Kiste war gefüllt mit den schönsten Dingen ... Zu dem Teelichthäuschen , gab es einen tollen gefilzten Stern , einen Sternenstempel, eine Kerze mit Stoffbanderole , kleine gehäkelte Sterne ( sagte ich schon mal das ich Sterne liebe ) .... Und dann gab es noch eine umfilzte Seife.
Siestas kannte ich noch gar nicht. Die Seife wird mit dem Filz benutzt ( hab es ausprobiert , funktioniert  perfekt ) ...

 Liebe Anke , vielen Dank nochmal für das schöne Wichtelgeschenk .
Ich hoffe die Bilder sind nicht zu schlecht. 

Schicke Euch liebe Grüße , eine schöne Woche 
Antje 

Kommentare

  1. Hallo liebe Antje,
    dein Wichtelpaket ist ganz zauberhaft. Von dieser Filzseife habe ich jetzt schon öfter auf den verschiedensten Blogs gelesen, es scheint sehr gut anzukommen.
    Viel Freude mit all den schönen Sachen und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!
    Mach dir nichts draus,denn diese technischen Problemchen haben wir alle hin und wieder.
    Nichtsdestotrotz hast du ein weiteres hinreißendes Wichtelgeschenk erhalten.
    Da kann ich mich einfach nur mit dir von Herzen freuen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ach, wie süß ein Lichthäuschen! Anke hat aber auch immer so schöne Ideen.
    Ich hoffe sehr, das sich deine technischen Probleme bald in Luft auflösen. Mich nervt so etwas immer sehr :-((
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Die tolle rosa Kiste von Anke ist eine richtige Schatzkiste. Sooo viele schöne Dinge. Ich bin auch immer noch ganz verliebt in die schönen Sachen, vorallem in meine Thermoskanne.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein schönes Päckchen.
    Und wieder so schöne Dinge drin.
    Nun bin ich auf nächste Woche gespannt, was Du dann Tolles auspackst.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was bin ich voller Vorfreude, dass hier auch noch ein Päckchen von Anke steht! Und von Dir! Wenn ich nicht noch vor Weihnachten soooooo viel zu erledigen hätte, würde ich mir den Sonntag ja noch mehr herbei sehnen!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Wichtelgeschenk und ein sehr sehr schöner Brauch!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    was für ein absolut süsses Päckchen mit so vielen hübschen Dingen drin. Wirklich allerliebst!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ach so, du liebst Sterne??? Hätt ich das gewusst....es freut mich, dass dir meine Wichtelgeschenke gefallen:) Bald ist wieder Sonntag....was machen wir bloß im Januar? Weiterwichteln???
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antje,
    habe Deinen Blog über das Niloauswichteln bei der lieben Nicole gefunden.
    Schaue mich mal ein wenig bei Dir um . Bis bald mal und
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Antje,
    ker, gegen diese Wichtelei ist Weihnachten ja nichts mehr ;-)))
    Da seid ihr echt ein tolles Trüppchen!
    Umfilzte Seife heißt Siesta, habe ich das richtig verstanden? In der Hand hatte ich die auch noch nicht, hört sich aber interessant an. Ich kann mir vorstellen, dass dann besonders das letzte Stück besser anzufassen ist.

    Lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich bin gerührt, dass du mir direkt den Erfolg voraussagst :-)) Ganz lieben Dank.
    Fühl dich gedrückt und einen wunderschönen dritten Adventssonntag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten