Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

Friday Flower

Bild
Nach ganz viel Rosa , habe ich heute ein kleines weißes Blümchen für Euch . Diese Schneeglöckchen hat mir meine Enkelmaus im Wald gepflückt..... Ist das nicht süß :)))





Fragt mich nicht , warum ein Bild heller als das andere ist - keinen Schimmer ....Ist halt so ...
Bei uns im Garten strecken die kleinen Blüten auch schon ihre Köpfe raus ...ich glaube der Winter ist wirklich auf dem Rückzug . Habe es heute etwas eilig , werde aber jetzt noch bei Helga  schauen, denn da werden alle unsere Blümchen gesammelt . Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende , die Sonne soll sich ja öfter blicken lassen :))) Also raus in den Garten .... Ich möchte meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen . Ich freue mich immer sehr wenn ich sehe , das so viele tolle Menschen hier lesen . Ihr seid klasse !!! Bis bald  Antje 

Alles rosa ...

Bild
Ulli hat auf Ihrem Blog eine Aktion für Betroffene des Rosa -Virus ins Leben gerufen . Und ich gebe es zu : Ich bin infiziert ...kann es nicht mehr verheimlichen ....Hier eine kleine Auswahl der rosa Dekoelemente um mich herum :)))




.... Rosa Stulpen in zwei Varianten , die Rechten Stulpen sind nach einer Anleitung von Anke gestrickt ..

   Meine ( zugegeben etwas pinkfarbene Gerbera , in einem rosa gepunkteten Übertopf .... Den Untersetzer habe ich mir bei Nicole gekauft , er ist auch rosa kariert ...
......diese Filzrose ( selbstgemacht ) ziert mein Tablett

.....rosa Vasen auf dem Spiegel ......
.....Kissen mit rosa Vintage - Schmetterling auf dem Sessel ...


....und meine heißgeliebte GG -Kiste :)))) mit rosa Deko .
Ihr seht die Infektion ist fortgeschritten ... aber ich möchte so schnell auch nicht davon befreit werden , es gefällt mir nämlich zur Zeit richtig gut .

Nun werde ich zu Ulli rüberflitzen und diesen Post verlinken . Bin gespannt wen ich noch so alles dort treffe . Liebe G…

Friday ...

Bild
Einen wunderschönen Guten Morgen aus Niedersachsen ... hier scheint die Sonne , es ist zwar ziemlich kalt , aber eine wunderbare Luft :)))
Außerdem ist heut wieder Blümchentag bei Helga   , schaut mal rein wer dort so alles seine Kreationen zeigt.
Ich habe mich diese Woche für Hyazinthen entschieden - na klar in zartem Rose :))

 ... es ist doch immer wieder putzig wie schief manche Bilder aussehen , obwohl ich der Meinung war sie richtig gerade im Fokus zu haben .... naja eben keine Profi . Aber erkennen könnt Ihr es sicher .

 ... und weil es so kalt ist , grins ... kommen die Blümchen unter eine Glasglocke ..

Diese  Karte war in einer der vielen Zeitschriften , die ich lese ... erstens passt er wunderbar zu den schönen Dingen und außerdem farblich auch wunderbar zur Deko :))))


Heute morgen hatte ich leider keine Kamera mit im Wald , aber wenn es so  schön überzuckert bleibt , dann wird es nachgeholt , und ich zeige Euch dann die Bilder . Jetzt wünsche ich Allen ein schönes entspannte…

And the Winner is ....

Bild
So meine Lieben
Etwas verspätet kommt heute die Auflösung des Give Aways ...könnte ja nicht wirklich an Rechner
Arbeiten ...daher erst heute ....
Erst einmal vielen lieben Dank für Eure rege Teilnahme , hier auf dem Blog und auch bei Instagram .
Es freut mich sehr , das Euch die Kissenhülle so gut gefällt .
Hier wurde mit Zahlen jongliert , hinzugerechnet , geteilt und ausgezählt ( war schon fast abendfüllend , hihi ) ...
Und heraus kam ...., tadaaaaa

Die Ulli von Ulli's Welt .


Liebe Ulli  schick mir bitte Deine Anschrift über meine Mail. Dann kann sich das Päckchen schnell auf den Weg machen .

Alle Anderen bitte nicht traurig sein , es kann ja leider immer nur einen Gewinner geben. Gerne hätte ich Euch Alle beschenkt ...aber das klappt leider nicht .






Grüße Euch ganz herzlich und wünsche einen schönen Abend :))))
                               Bis bald        Antje