Posts

Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt.

Friday Flower ... und der Frühling kommt ...

Bild
Es läßt sich nicht leugnen , der Frühling hält Einzug in unsere Gärten ...
Schönstes Wetter , Sonne satt und teilweise bis zu 20 Grad ... Unglaublich schön .
Da habe ich natürlich auch mal wieder die Kamera gezückt und bin durch den Garten gewandert .
Hat etwas länger gedauert , da ich immer wieder stehen bleiben mußte um die  Zwiebelblumen aus der Erde zu gucken ...
Doch bevor ich Euch die Gartenblümchen zeige ist ersteinmal das Freitagsblümchen dran .
Ja es sind wieder Tulpen , und ja sie sind wieder rosa ... ist halt so ;))
Aber sie haben österlichen Beistand bekommen ....

 ... außerdem habe ich kleine Mumis dazu gestellt ....sehen fast aus wie kleine Gänseblümchen ..


 ... und auch getrocknet sehen die Rosen doch noch wunderschön aus ...

 ... die Krokusse sehen aus wie ein Blumenstrauß ... und die kleinen Narzissen muß unser Hund " gepflanzt " haben . Sie stehen an einem Platz , an dem ich nie welche pflanzen würde , aber in dieser Ecke ist Bolle dauernd am Graben ... wol…

Friday Flower

Bild
Manchmal rennt die Zeit aber auch , besonders wenn man sich im Urlaub befindet ...
Aber nun hat der Alltag uns wieder ... und ich habe wieder ein März Freitagsblümchen für Euch .
Es sind eigentlich nicht meine Farben , aber als ich neulich auf dem Wochenmarkt war konnte ich nicht daran vorbeigehen .
Ich mag die französischen Tulpen sehr ... sie sehen immer aus wie aufgeblühte Rosen oder Päonien.
Dazu gab es wieder Gestrüpp ( Euphorbien ) . Die Tulpen waren allerdings so schwer das ich sie doch sehr einkürzen mußte , denn 2 Blütenköpfe sind mir abgebrochen .



Ich muß mich für die Qualität der Bilder entschuldigen , aber sie sind irgendwie etwas unscharf ...
Aber erkennen kann man sie ja .
Wer noch mehr Freitagsblümchen sehen möchte , sollte bei Helga schauen . Dort werden sie Alle gesammelt .
Da es an diesem Wochenende ja wirklich richtig warm werden soll , wünsche ich Euch viel Spass im Garten , beim Grillen und bei anderen schönen Dingen...
Lasst es Euch gutgehen , schicke liebe Frühl…