Posts

Es werden Posts vom Juli, 2015 angezeigt.

Manchmal klappt es dann doch ...

Bild
...mit dem Freitagsblümchen :)) am Freitag .
Einen schönen guten Morgen ins Bloggerland. Bei uns kommt so langsam die Sonne raus , es ist wunderbare klare Luft und der Garten schläft noch etwas . Nur unsere Goldfische kämpfen schon um die besten Plätze zum Füttern .  Nun aber zu meinem Beitrag zum Friday Flower bei Helga

 Ich habe von meiner Schwiema eine Hortensienblüte für die Vase bekommen . Ich habe sie allerdings in diese Schale gelegt . Die habe ich mir im Spreewald - Urlaub gekauft . Konnte nicht daran vorbei gehen .....
Ich finde die Farbe so faszinierend. Ursprünglich war sie rose- blau ... Und jetzt im Verblühen richtig grün. Schon irre :)))


Wer bei Claudia mal geschaut hat , wird ihre tolle selbst bemalte Schneiderpuppe gesehen haben . Ich war so begeistert , das ich mir gleich die Farbe bestellt habe... d.h. ich werde in den nächsten Tagen wieder mit Farbe hantieren , und meine Schneiderbüste ebenfalls bearbeiten . Untätig war ich allerdings auch nicht, denn unsere Gartenmö…

Freitagsblümchen und viel Zauberhaftes :)

Bild
Hallo  meine Lieben ...

Helga vom Holunderblütchen sammelt jeden Freitag die schönsten Blumern auf ihrem Blog.  Bin immer ganz begeistert wie viele schöne Ideen dort zu finden sind , schaut einmal hin ....
Mein Freitagsblümchen ist heute wieder solo ... da heißt es ist nur eine Blüte .
Da ich die Hosta sehr gerne mag und diese auch in einigen Kübeln kultiviere , kann ich mich immer an verschiedenen Stellen im Garten über die Blüten freuen . Und in diesem Jahr da blühen sie so überreichlich , das ich mir einen Stiel für die Vase gemopst habe.




 ... ich finde die Blüte so wunderschön , ganz zart und sehr elegant ... Oder seht Ihr das anders ?

 ... jetzt möchte ich Euch in eine Zauberwelt entführen .. Hier haben wir gestern den Abend verbracht ..


 ... das Tor zum Zaubergarten war geöffnet , wir traten ein und staunten ...


 ... über Schneckenkönige
 samt Gefolge ....
 über kuriose Gestalten die alle auf ihren Buckel luden was nicht niet - und nagelfest war ..

 ... schauten dem traurigen Cl…

Wieder mal nicht ganz geschafft ... Aber dafür ein tolles Geschenk

Bild
Hallo meine Lieben ...

Jaja es ist schon wieder Samstag für mein Freitagsblümchen bei Helga Aber seitdem ich wieder arbeite , haben sich meine freien Tage verändert . Ich bin Freitags  jetzt immer früh im Büro...und dann ist der Tag ratzfatz hin und das Blümchen könnte nicht zeitig genug in die weite Welt geschickt werden . Diese schöne Rose war das Geschenk eines lieben Menschen ....und weil es mir so gut gefällt Zeig ich es Euch auch.

Der kleine weiße Krug ist wie dafür gemacht , oder ?  Und eine Kerze muss immer sein.....



Das war aber noch nicht Alles. Ich habe nämlich gewonnen . Und zwar bei Bettina

Diese wunderschöne Vase von Ib Laursen :))) ich mag diese Faltvasen sehr gern , dann auch noch in grau .... Einfach nur schön. Aber in dem Päckchen war noch mehr, wie Ihr sehen könnt. Die Strubbelchenherzen sind so oft auf den Blogs zu bewundern ...und jetzt hab ich auch eins , viel zu schade zum Benutzen , aber wunderbar zum Dekorieren :)) Zauberhafte Streichhölzer und zwei Herzen war…