Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

Blumen zum Wochenende ...

Bild
nenn ich sie mal , denn der Freitag ist ja schon wieder vorbei .
Heute gibt es mal einen "fertigen " Strauß zu sehen . Ich mag ja grundsätzlich lieber einzelne Blüten und rupfe ja auch jeden Strauß auseinander , den ich bekomme .
Diesmal habe ich allerdings eine Ausnahme gemacht , denn der Strauß kam von einem Lieblingsmenschen , in sonnengelben Farben ... eben etwas fürs Gemüt :)


 Nocheinmal alle herbstlichen , sonnigen Farben in einem Strauß .....

 ... bis der Winter dann wirklich Einzug hält . Heute morgen hat es hier schon etwas geschneit ... ein paar Flocken kamen herunter ... aber die "Pracht" hielt nur ganz kurz , jetzt ist es ziemlich grau ...



Diesen schönen Strauß werde ich auch noch bei HELGA   
zeigen , und bin mal  gespannt ob sich schon etwas Adventliches findet . Ist ja nicht mehr lang hin  , dann dürfen wir die erste Kerze anzünden :)

 Dieses Naturschauspiel musste ich Euch auch noch zeigen . Ich finde es immer wieder erstaunlich was für Kunstwerke e…

Unvorstellbar .....

Bild
Von http://v-vabelhaft.blogspot.de/  zum Teilen ....
Frau Vabelhaft erlaubt das Mitnehmen des Bildes und des Textes .


Ich zünde eine Kerze an... gegen Terror und gegen Gewalt.

Ich zünde eine Kerze an... zum Gedenken an die Opfer des Terrors.

Ich zünde eine Kerze an... für die Angehörigen, die ihre Lieben durch die schrecklichen Angriffe verloren haben.

Ich zünde eine Kerze an... für die Verletzten der schlimmen Gewalttaten.

Ich zünde eine Kerze an... für all diejenigen, die hilflos mitansehen mussten, wie Familienmitglieder, Freunde, Bekannte oder Nachbarn vor ihren Augen umgebracht worden sind.

Ich zünde eine Kerze an... für all die Menschen, die in der Gewalt der Terroristen waren / sich befinden.

Ich zünde eine Kerze an... um mein Mitgefühl auszudrücken.

Ich zünde eine Kerze an... für ein friedliches Zusammenleben.

Ich zünde eine Kerze an... als Zeichen der Solidarität.

Ich zünde eine Kerze an... für Mitmenschlichkeit, Toleranz und Zusammenhalt.

Ich zünde eine Kerze an...…

Es sind Zwillinge .....

Bild
....in unserem Bekanntenkreis geboren . Wer mir auf Instagram folgt hat es schon gesehen .
Ich habe kleine Chucks gehäkelt ( nach einem E-Book von Lucy2009 bei Dawanda ) ....
Die beiden Paare habe ich dann auf eine " Windeltorte" gesetzt . Bin mal gespannt was die jungen Eltern dazu sagen ;)


    Sind leider nur Handy -Fotos ....aber man kann ja erkennen was es ist .
Ich war auch begeistert wie gut verständlich das E-Book geschrieben war .
Wünsche Allen eine schöne restliche Woche und schicke liebe Grüße                                                               Antje 


Es gibt noch Blümchen ...

Bild
Wie immer schaffe ich es doch erst wieder am Sonntag .  Aber  bei diesem schönen Wetter sind wir natürlich viel im Garten ... also ich mache nicht ganz so viel (doofes Rheuma ) ...aber mein LGG hat ordentlich gewütet .
Ich hatte Euch ja schon mal von einer zweiten Mauer berichtet ... die ist nun fertig ... aber das Drumherum muß noch , deswegen noch keine Bilder ...aber wenn sich das Wetter so hält , dann klappt es noch .
Im Garten ist jetzt eigentlich so ziemlich Alles verblüht ... aber ich habe doch noch eine wunderschöne Hortensienblüte gefunden ... die hatte sich ganz weit nach unten gestreckt , da habe ich sie nicht gleich sehen können ( wollte wohl im Garten bleiben )  . Doch ich  habe sie gepflückt und  mit etwas Schleierkraut in den Krug gestellt , dazu ein Herzwindlicht .... alles ist wunderbar ...
Im Moment meint es ja auch die Sonne richtig gut mit uns , da bleibt der Ofen erstmal wieder aus .


 Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und mail…