Ich bin noch da ... Und hab jemanden mitgebracht

Hallo meine Lieben ...
Ich muss mich entschuldigen das ich lange nichts hab von mir hören lassen .
Hoffe Ihr seid Alle gut ins Neue Jahr gekommen ...
Außerdem bin ich auch noch ein Weihnachtswichtel- Post schuldig ....  Sorry ....
Vielen lieben Dank auch für Eure Weihnachts - und Neujahrsgrüsse

Das Ganze hat aber einen Grund ......
                                                      

DAS IST Eddi ...

Unser neuer Mitbewohner . Nachdem uns Bolle für immer verlassen hat , würde es sehr ruhig bei uns ...zu ruhig. Es verging kein Tag an dem wir nicht daran gedacht haben , wie schön es mit einem Vierbeiner zu Hause ist ... Und irgendwann war der Zeitpunkt da , wir wollten wieder einen Hund :)
Ich habe zwar immer gesagt : Keinen Hund mehr , schon gar keinen Welpen und erst Recht keinen Viszla ...
Tja und was haben wir : einen Viszla - Welpen ... Und zwar seit Ende Dezember .
Wir konnten uns für keine andere Rasse entscheiden . Und nun ist Remmidemmi im Haus .
Ich kommer zu nix ... Das Haus steht Kopf , das Wohnzimmer sieht aus wie ein Kinderzimmer ...ohne Schuhe laufen ist nicht immer gut :)))
Aber wir sind so froh wieder einen Vierbeiner zu haben , wir denken natürlich viel an Bolle , aber es ist nicht mehr so schmerzhaft ....
                                                 ... Und Schnee findet Eddi klasse .

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das ich mich im Moment sehr rar mache ... Aber das echte Leben fordert mich ... Und ich genieße es ...
Seid Alle ganz herzlich gegrüßt , bald wird es sicher etwas ruhiger ( und Eddi auch ) dann finde ich auch wieder Zeit fürs Bloggen 


Ganz liebe Grüße Antje 

Kommentare

  1. Was für eine süsse Entscheidung!
    Alles Liebe dazu
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte ist der Zucker!!!!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh der is soooo liab,,, mei wir denken ah jeden TAG an unseren SAMMY
    wir sind froh das ma no unsern SIMBA ám....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Antje, da kann ich gut verstehen, dass Du für uns keine Zeit hast.
    Denn so ein kleiner Eddi, niedlich ist er ja, hat natürlich Vorrang.
    Das kann hier wohl jeder verstehen.
    Schön aber, dass Du ihn uns mal kurz vorgestellt hast.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje!
    Das ist ja sooo schön zu Lesen, dass ihr wieder einen Hund habt.
    Ich selbst liebe ja auch meinen kleinen Racker so sehr und weiß eigentlich gar nicht wie ich zuvor ohne ihn leben konnte. Hunde schenken soviel Freude und Zuneigung auf ihre unschuldige Art und Weise, dass ist einfach Gold wert.
    Ich wünsche dir und Eddie ganz viele entzückende Momente und eine absolut unvergessliche gemeinsame Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,

    Ich habe mich schon gewundert...ich hatte Dir eine ganz lieben Dank Nachricht geschickt und weiß nicht ob Du sie gelesen hast !?!? Auch ich habe noch keinen Weihnachtswichteldankeschönpost geschrieben!
    Aber wenn ich Deine Bilder von Eddi sehe, aaaaaach wie goldig !!! Welpchen sind aber auch immer sooooo schnuckelig! Ich kann Dich verstehen, Eddi nimmt Dich logischer Weise voll in Anspruch und so muss das auch sein. :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit Eddi.
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  7. hallo Antje,
    da kann ich Dich gut verstehen, so ein süßer Kerl!
    Da wünsch ich Euch viel Freude mit ihm!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    ach, ich kann soo gut verstehen, dass die Zeit zum Bloggen jetzt fehlt. Deine kleine Fellnase ist ganz niedlich und bringt wieder Leben in die Wohnung. Genieße es!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    das kann ich gut verstehen, dass so ein süßer Fratz vorgeht. Der bringt Leben in die Bude.....Viel Spaß und liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    wie schön, dass ihr so viel Freude an dem kleinen Kerl habt! Der ist aber auch wirklich zu niedlich und ganz so süß gucken. Dem kannst Du doch bestimmt mit nix böse sein, oder?
    Viel Spaß euch allen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ich gratuliere euch zu eurem süßen Nachwuchs auf vier Pfoten.
    Was wäre es auch für ein Leben ohne einen tierischen Mitbewohner? ;)))
    Der kleine Eddie sieht einfach nur goldig aus.
    Viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße, Fru Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    das ist ja ein süßer kleiner Racker!
    Ich kann mir gut vorstellen, das der jede Menge Aktion in euer Heim bringt.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ist der schnuckelig, liebe ANtje!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und schön, wieder von dir zu lesen!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    ohhhh ist der Kleine süss!!!! Da verstehe ich gut, das du nicht zum Bloggen kommst!!!! Aber das ist ja auch kein Problem, jetzt heißt es Eddi genießen.
    Auch dir lieben Dank für deine Weihnachtspost! Hat mich riesig gefreut.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Antje, euer Eddi ist ja wirklich ein Zuckerstückchen! Lass uns bald mal wieder ein kleines Bloggertreffen machen, ich würd euch gerne mal wieder alle zusammen genießen... :-)
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    oooch wie süß!! Freu mich schon, den kleinen Eddi mal "in echt" zu bewundern:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. das ist doch ein toller goldiger Grund der Eddi und das geht vor klaro!
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit im Schnee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje!
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass es bei euch zur Zeit rund geht.
    Eddi ist zuckersüß und die Welpenzeit muss man einfach genießen, denn die kleinen Racker werden ja schneller groß, als man gucken kann.
    Habt ganz viel Spaß im Schnee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje,

    dein Post liest sich wie von mir geschrieben:O)
    Auch wir haben seit ein paar Wochen wieder einen Welpen im Haus der uns so ziemlich gut auf Trap hält. Und ja auch bei uns war es viel zu ruhig geworden seit wir unseren anderen Hund leider einschlafen lassen mussten.Schrecklich
    Aber nun können wir wieder von einem Wirbelwind genießen.

    Ich wünsche Euch alles alles Gute, moeget Ihr viele Jahr Freude an Eddi haben können.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich.... jetzt ist es dir ergangen wie fast allen Menschen die jemals einen Hund hatten und EIGENTLICH keinen mehr wollten ;o)
    Ich wünsche ganz viel Freude mit dem kleinen und bald großen Kerl(chen).

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje,
    Das ist ja lustig, wieviele Welpen ins Bloggerland gekommen sind :)
    Euer Eddi ist auch einfach nur knuffig! Die Rasse kannte ich bisher noch gar nicht.
    Ich hatte vorher noch nie einen Hund aber ich möchte nie mehr ohne sein.
    Viel Spaß mit eurem Racker !
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Genieße es Antje,
    das ist wichtiger. Aber so schön, dass du dich gemeldet hat. Ich hatte mir
    wirklich Sorgen gemacht.

    Der Kleine ist total süß.Viel Spass mit ihm.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  23. *omg* ich habe mich auch verliebt, Antje!
    Der ist ja süß. Ich bin ein Hundefan und so gerne hätte ich bzw. wir einen Hund. Allerdings fehlt es uns an der Zeit. Aber irgendwann ... ;-)
    Von mir aus kann es hier demnächst öfters Hundeposts geben! ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antja,
    wie süß ist der denn......
    Willkommen Eddi.....
    Das glaube ich das dir die Zeit fehlt bei einem Welpen....
    wenn ich an unsere Anfangszeit mit Lola denke......
    Viel Spaß bei der Erziehung.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Nun Schatzi, du hast einen wahrhaft himmlsichen Grund ;o) Soooo süss ist er kleine, ein lebhaftes Kerlchen wie mir scheint?! Sei lieb gedrückt, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Antje,
    ich hoffe es geht dir und dem Hundilein gut.

    Alles Liebe und Grüßle Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Alles Barbie ?? ... oder was ???