Immer noch da ...

Hallo meine Lieben :))

Ich möchte mal wieder " Hallo " sagen , und Euch zeigen das ich nicht ganz untätig war . 
Zum Einstieg jedoch ein kleines Freitagsblümchen ...


                                            

Aber das ist nicht Alles... Ich war wieder mit Farbe unterwegs , und das ist dabei rausgekommen.

 Einmal ein schöner Chabbystuhl , jetzt jedenfalls finde ich ihn schön:))
Vorher war es ein scheußliches Grün ....
Weiter geht es mit diesem Spiegel . Der war vorher Gold ... Auch nicht so meine Lieblingsfarbe ..


                                                       
       ....aber nun gefällt er mir sehr viel besser .  Im Spiegel könnt Ihr auch ein kleines Stück unserer weiß gestrichenen Treppe erkennen . Zwei Anstriche braucht sie noch und dann kann ich mich freuen :))). Dazu aber später mal mehr. 
Ja und unser Eddi ist jetzt im besten Rüpelalter , mit Allem was dazu gehört. Aber auch das überstehen wir , wer könnte bei so einem Blick schön böse sein ...

 Als wenn er kein Wässerchen trüben kann... 

Nun wünsche ich Euch Allen ein tolles Wochenende , hier scheint die Sonne vom Himmel.
                                                 Bis bald Antje 

Kommentare

  1. Da bist du ja 😀
    Schön, das es dir gut geht! Ich freue mich, dich zu lesen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Wie schön das du wieder da bist! Hab dich schon vermisst :-) ... Es freut mich zu lesen das es dir gut geht und der Vierbeiner euch auf Trab hält!!!!' Er ist ja allerliebst. Der Stuhl und auch der Spiegel sind klasse geworden, richtige Hingucker in deinem schönen Zuhause. Ja, da sieht man was Farbe so ausmachen kann! Genial.
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    wie schön von dir zu lesen.
    Der Spiegel ist ein tolles Stück und mit dem neuen Anstrich sieht er wirklich wunderbar aus. Mit Gold hätte ich mich wohl auch nicht angefreundet :-)
    Das ist ja ein süßer Knopf euer Eddi, dem könnte ich auch nicht böse sein.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooo Antje,
    wie schön, dass du was von dir hören lässt. Das freut mich. Deine Sachen sind wunderhübsch geworden, aber du weiß ja meine Meinung. :-))

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    wie schön, mal wieder was von Dir zu hören.
    Und dann direkt mit so hübschen Dingen. Der Spiegel schaut in dem Grau super aus.
    Und auf die Treppe bin ich gespannt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    sehr schön von Dir zu hören, das es Dir gut geht!!!
    Dein Spiegel in Grau gefällt mir sehr gut. Dein Eddi ist ja schon richtig
    groß geworden und macht euch sichtlich viel freude!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Antje,
    schön wieder von Dir zu hören!
    Groß ist er geworden Euer Eddi, ein hübscher Kerl, der hält einen bestimmt ganz schön auf Trab.
    Der Stuhl und Dein Spiegel sind richtig toll geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!
    Schön mal wieder von dir zu lesen. Fleißig warst du. Der Spiegel ist richtig toll geworden. Hast du ihn mit Kreidefarbe gestrichen? Ich hab auch noch einen goldenen, traue mich aber bisher nicht ran, weil ich Angst hab ihn zu versauen.
    Auf eure Treppe bin ich gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    das glaub ich gern, wenn man einen Eddi im Haus hat kommt man zu nichts:))))
    Groß ist er geworden! Toll wie du die Sachen angemalt hast. Gefällt mir gut. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du!
    Schön von Dir zu lesen :-) So schade, dass es nicht mit einem Kaffee am Freitag geklappt hat.
    Aber das holen wir nach!!!
    Süß euer Eddi und ganz schön groß!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten