Friday Flower und Gartendeko im Herbst ...

Guten Morgen in die Bloggerwelt :))

Findet Ihr nicht auch das die Zeit im Moment rennt , als würde sie es bezahlt bekommen... mein Tag könnte echt einige Stunden mehr haben ... es gibt immer soviel zu tun , aber irgendwie bleibt immer was liegen ...vielleicht bin ich aber auch nur schlecht organisiert ... wer weiß .
Jedenfalls habe ich wieder ein Freitagsblümchen für Euch  - Alles aus dem Wald mitgebracht und auf der gestrichenen Kommode drapiert . Ja , nun ist es Herbst . Nicht zu übersehen , genau wie der Zweig mit dem Hopfen , den habe ich auch im Wald entdeckt und ratzfatz fand er seinen Platz quer über dem Spiegel....was ein Augenbrauenhochziehen des LGG' s auslöste : Aha , jetzt hängen wir uns also schon Gestrüpp ins Haus ...waren die etwas abfälligen Worte .... Gestrüpp !!!!!! ...also bitte ...das sind Ranken , tze, tze...immer diese Unkenntnis ...naja aber seht selbst .

       
 ..einfach den Herbst ins Glas gefüllt


                                
....und hier die wunderbaren Hopfenranken ....

Ich finde mein Freitagsblümchen sehr passend und werde mal bei schauen , was in Euren Vasen so steht . Helga sammelt ja unermüdlich die vielen Bilder von uns . 

 ...und ich war auch wieder im Garten unterwegs und habe Büsche und Blumen geplündert .



.Allerdings sind diese Kreationen schon 
vor einiger Zeit entstanden ...man gut , denn zur Zeit hat mich so ein oller Virus im Griff ...da geht nicht viel - eher gar nichts ....Aber : Alles wird gut :) 
Die Instagram Mädels kennen die Bilder schon . 

Nun wünsche ich Euch ein wunderbares herbstliches Wochenende , passt auf Euch auf ...
Schicke liebe Grüße, bis bald 
Antje 


Kommentare

  1. Dann erst mal gute Besserung!
    Mit der Unkenntnis lässt sich doch gut leben, immerhin darfst du streichen wie und was du willst.... 😉
    Schön, dein Herbst! Ich werd mich auch mal ran machen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ja - ich gebe Dir recht! Die Zeit RENNT! Leider!
    Mir läuft sie auch davon, ich weiß nicht wo die Stunden bleiben.
    Was für schöne Dinge Du aus dem Wald mitbringst - super schön.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!
    Ja, momentan huscht die Zeit nur so davon, da gebe ich dir echt recht.
    Wunderschön hast du alles herbstlich geschmückt in deinem Zuhause.
    Ich hoffe du kannst dich nun am Wochenende etwas erholen und wirst dann rasch wieder fit.
    Alles Gute! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    Dein Strauß sieht herrlich herbstlich aus und wirkt toll auf der spiegelnden Oberfläche. Wunderschöne Herbstdeko hast Du gesammelt und gebastelt! Mein Garten gibt da leider nicht so viel her.
    Die Zeit? Oh je, die rennt wirklich. Woche um Woche flutscht vorbei. Bald sitzen wir unterm Weihnachtsbaum ... ohne Geschenke :).
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    schön, dass du auch mal wieder beim Blumentag bist, da freue ich mich.
    Die Zeit rennt schon, aber ist nicht viel schneller als immer. Man meint es nur, auch, weil man älter wird. Das sagte mir neulich Jemand, als ich mich darüber beklagt habe, dass alles so schnell ist. Auch deshalb, weil heute alles so schnelllebig (tatsächlich mit 3 l ;-))) ist.

    Habe einen schönen Tag und auch von mir alles Gute und baldige Genesung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ANtje,
    wunderschöne Sachen hast du aus Feld und Wiese mitgebracht. Im Herbst gibt es so viele tolle Sachen, die man verarbeiten kann. Wunderschöne Bilder. Wenn man mehr Zeit hätte... das Problem kennt glaube ich jeder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    der Kranz mit dem Kürbis und der Kranz an der Wand ist ja wunderschön.
    Aber auch Hopfen finde ich schön, ist kein Gestrüpp!
    Ist wunderbarer Herbst...
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!
    Das liebe ich am Herbst am meisten, dass man soooo viel Deko in der Natur findet.
    Schön hast du dekoriert, die Hortensienkränze sind immer wieder klasse.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje,
    habe gerade zu dir gefunden. Deine Herbstdeko ist wunderschön und so natürlich. Der Hortensienkranz mit dem weißen Kürbis ist zauberhaft. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr produktiv, und das mit Erkältung. Finde ich bemerkenswert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    mir gefällt dein Gestrüpp :-) nein im Ernst, der Hopfenzweig sie klasse aus und passt wunderbar an den Spiegel.
    Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht! Gute Besserung für dich!
    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,

    dafür das andere keinen Geschmack und keine Ahnung haben, nun, dafür können wir ja nix! Hach Männer! Ich finde deine Deko traumhaft schön!
    So richtig schön herbstlich. Ein Hoch auf das Gestrüpp.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Mir scheint, dein LG muss noch viel lernen, liebe Antje ;-) Deine Arrangements sind wieder sehr gelungen !!! Ganz herzliche Grüße und...bis Freitag ? helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    ich hoffe doch, dass es Dir zwischenzeitlich schon weider besser geht!
    Deine Deko ist toll, gerade das Bild mit dem Kürbis finde ich besonders schön! Und die Hopfenranke ist toll, von wegen Gestrüpp... Männer...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje,
    mit der dahinfliegenden Zeit habe ich auch so meine Probleme. Ich fand mich in Deinen Worten direkt wieder...
    ...und was die Männer angeht, also ich bin überzeugt: Sie haben einen anderen Blick!!! Lass Dich nicht beirren! Deine Deko ist wunderschon. Mit gefällt sie richtig gut!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...