Friday Flower ....

Jetzt sind die Malerarbeiten abgeschlossen , die Treppe ist wunderschön geworden ( dazu mehr in einem anderen Post , oder Ihr schaut bei Instagram ( links auf das Hornveilchen klicken  ), es wird aber immer noch geräumt und neu dekoriert.
Im  Moment ist  etwas Leerlauf , warte auf de LGG  und da ist noch Zeit für ein Freitagsblümchen . Und wie immer  werden diese bei Helga  gesammelt.
Ich habe eine wunderschöne Rose im Garten , der Name ist irgendwas mit " Appelblossom " , hebe mir dummerweise die Schilder nicht auf ( muß geändert werden :))
Also diese Rose hat ungefüllte einfache Blüten , die von der Farbe wie eine Apelblüte aussehen , schwups mal die Schere in die Hand genommen und einen kleinen Zweig für die Vase geholt , denn die Blütenpracht läßt langsam nach ...



und auch wenn die Blütenblätter abgefallen sind , sehen die Staubgefäße sehr dekorativ aus . Nun werde ich mal schnell zu Helga rüberschauen und mich dort verlinken  ( hoffentlich kann ich das noch , ist ja schon etwas länger her ) , denn gleich steht der LGG in der Tür und hat ein Mordshunger ... Später gehen wird dann noch mit Eddi zur Hundeschule . Der kleine Kerl denkt er ist das größte Geschenk Gottes an die Menscheit und führt sich hier auf wie Graf Koks ... ( herkommen wenn einer ruft , pf... er doch nicht , Eddi  ??? den Namen hat er im ganzen LEBEN NOCH NICHT GEHÖRT::::.. und überhaupt , diese ganze Erzieherei ... wozu denn  nur .????? , er braucht das nicht .) naja   und das geht ja nun mal gar nicht ... tse tse , immer diese pubertierenden Mitbewohner ... Aber das kriegen wir schon hin , da bin ich zuversichtlich , ist ja  nicht unser erster  Hund :)


                                             Wünsche Euch ein schönes Wochenende und
                                                wenn Ihr mich sucht , ich bin dann irgendwann
                                                     im Garten   Liebe Grüße Antje

Kommentare

  1. Hallo Antje,
    die Rosen sind wunderschön.♡
    Viel Spaß in der Hundeschule. Teenager-Hunde können einen mit ihren Flausen wirklich um den Verstand bringen. ;)))
    Aber nur nicht aus der Ruhe bringen lassen - das wird schon und dann sind es die besten Hunde. :))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    die Rosen sind wunderschön.♡
    Viel Spaß in der Hundeschule. Teenager-Hunde können einen mit ihren Flausen wirklich um den Verstand bringen. ;)))
    Aber nur nicht aus der Ruhe bringen lassen - das wird schon und dann sind es die besten Hunde. :))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Das kannst du sagen lieben Antje, die "Abblätterei" sieht einfach schön aus.

    Ich habe einen katzenfreien Haushalt wieder, die beiden BKH durften heute nach Hause.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    das ist ja eine wunderschöne Rose.
    So zart die Farbe.
    Ich drücke die Daumen, dass Eddi doch noch ein ganz folgsamer Hund wird.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ganz bezaubernd deine Blümchen....
    Gefallen mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf die Fotos von der Treppe.... Hm, ich habe einen solchen Sohn, seine Kumpels sind auch nicht ohne..... Naja, die werden nur älter 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje!
    Entzückend deine Rosen...so ganz zart und fein.
    Tja, Hunde im Flegelalter sind schon sehr anspruchsvoll.
    Ich sag's dir da hilft nur ewige Konsequenz.
    Lucky trägt zuweilen seine Ohren auch nur zur Zierde ☺
    Hab ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje. Hübsch ist deine Rose so zart und fein.
    Viel Spaß mit deinem kleinen Hund.
    Angenehmes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    die Blüten haben wirklich Ähnlichkeit mit einer Apfelblüte, zu schön!
    Na, da wird es gut sein, dass Graf Koks in die Hundeschule geht :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje!
    Deine Rosen sehen wirklich aus wie Apfelblüten, klasse! An die Zeit mit so einem ignoranten kleinen Racket kann ich mich auch noch gut erinnern. Inzwischen ist er völlig gechillt und froh das er seine Ruhe hat.
    Liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje!
    Deine Rosen sehen wirklich aus wie Apfelblüten, klasse! An die Zeit mit so einem ignoranten kleinen Racket kann ich mich auch noch gut erinnern. Inzwischen ist er völlig gechillt und froh das er seine Ruhe hat.
    Liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    schade, ich hätte mir deine Treppe gerne angeschaut... aber vielleicht zeigst du sie ja hier auch noch! Ich bin gespannt, steht bei uns auch noch mal an....
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    Deine Rose ist toll, mn gut, dass Du sie Dir ins Haus geholt hast.
    Scheint ja ein kleiner Lausbub zu sein Euer Eddi, na, ihr bekommt das ganz sicher hin!
    Und ohne so eine Phase wäre das sicher alles viiiiel zu langweilig!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten

Brennender Schnee...