Es ist Winter , es ist Adventszeit ... und es ist Zeit für einen Post ...

Guten Morgen in die Bloggerwelt ...🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Endlich schaffe ich es mal weider zu schreiben , allerdings  ist es einfach dem geschuldet das ich mich im Moment nicht so gut bewegen kann , wie ich es gerne hätte. Aber es nützt kein Jammern , davon wird es auch nicht besser ... hat ja auch den Vorteil das ich wieder etwas mehr am PC sitzen kann ... gibt bei Allem Vor - und Nachteile .
Nun es hat sich natürlich auch bei uns so Einiges getan ... gespannt warten wir auf unser drittes Enkelkind :))
Advents deko ist natürlich eingezogen , Eddi ist groß geworden  und gebacken haben wir auch .
Damit Ihr aber auch eine Vorstellung habt , gibt es einfach mal ein paar Bilder .





 Viele bunte Kekse wurden mit hochrotem Gesicht  gebacken , es wurde verziert was die Deko her gab , die Musik der Weihnachtsbäckerei wurde angeschmissen und ein Blech nach dem Anderen wanderte in den Ofen . Es war einfach nur schön ......

 Sterne findet Ihr überall in unserem Haus  ( sogar auf dem Gäste WC , kicher ) ... 🌟🌟🌟🌟

 ... alles funkelt und strahlt ... etwas Glitzer ist natürlich auch dabei ...


Heute morgen war es wunderschön draußen , habe eine ( zugegeben langsame ...) Hunderunde gedreht . Ich mußte einfach raus , die Luft so klar , die Sonne ging gerade auf und alles war überzuckert ... da kann ich nicht im Haus bleiben . Sagt ja auch keiner das ich im Schweinsgalopp durch die Gegend pesen muß ... man sieht viel mehr wenn es etwas gemächlicher zu geht ... Womit wir ewieder beim Thema sind : Hat Alles Vor - und Nachteile .
Ich wünsche Euch jedenfalle eine schöne Adventswoche , genießt die Zeit mir Euren Lieben und zündet viele Kerzen an ... sagte ich schon das ich mindesten  125 Kerzen im Haus brennen habe .. ?  nicht ..? na dann wißt Ihr es jetzt . Auch muß ich abends wie ein Treppenterrier durch das Haus wandern um alle Lichterketten auszumachen . Man gut das so manche von den Dingern einen Timer haben ...
Aber wat mut dat mut , dafür ist ja schließlich 
                                                                  ADVENT

 Ich habe eben erstmal entdeckt was für schöne Spielereien es jetzt hier bei blogger gibt ...und habe es auch gleich genutzt . Ich schicke Euch liebe Grüße  und bis bald  Antje 


Kommentare

  1. Oh, ein drittes Enkelkind! Wie schön!
    Weniger schön ist, dass du etwas angeschlagen bist..... Gute Besserung, was immer dich plagt...
    Wie immer auch schön deine Deko!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje!
    Zauberhaft hast du dein Zuhause geschmückt.
    Oh, ich turne auch täglich durch die Wohnung mit der Fernbedienung in der Hand um die Lichterketten überall des Spätnachmittags an zu machen!
    Aber es ist einfach himmlisch, wenn es in allen Ecken funkelt und strahlt.
    Ich hoffe das du auf dem raschen Weg der Genesung bist und wünsche dir dazu von Herzen alles Gute.
    Hab eine wundervolle Adventszeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So schön bei dir und ein drittes Enkelkind ist doch auch schön. Ja, ich werde nur eines haben, das ist auch schön und das hat dann im Dezember auch Taufe. Da freue ich mich schon sehr drauf.

    Es macht schon Spaß, bald wird der Enkel ein Jahr alt und er läuft inzwischen wie ein Seemann, fällt immer auf den Popo aber das kennst du ja.

    Ich wünsche dir gute Besserung und schön dich ein wenig.
    Schön, dass ich von dir lesen durfte.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    das es Dir nicht gut geht, ist nicht so schön....deshalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen gute und schnelle Genesung.
    Gratulieren möchte ich natürlich auch, auch wenn das dritte Enkelkind noch nicht da ist.
    Dein Haus ist wunderbar geschmückt und das Du Dir einen Wolf läufst, glaube ich gerne. Bei mir sind alle Lichterketten mit Timer versehen, das spart eine Menge Zeit, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Antje,
    es gibt jetzt auch Sterne bei Blogger? Die muss ich mal suchen.
    Glückwunsch zum Nachwuchs, wie schön, so langsam wächst die Kinderschar.
    Und mein Mann läuft abends auch immer durchs Haus und flucht, weil er bei manchen Lichterketten den Schalter nicht findet, grins.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung!

    Wunderschöne Dekoration und toll in Szene gesetzt!

    Der Plätzchenausstecher🌟 auf dem ersten Bild ist toll. Wo findet man sowas?
    LG Masche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen 🌞
      Die Ausstecher gab es bei unserem Rewe ..
      LG Antje

      Löschen
    2. Toll!
      Ein Stern mit Sternchen, sowas habe ich noch nie gesehen!

      LG Masche

      Löschen
  7. Richtig so Antje! Man muss immer das Positive sehen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit eurem neuen Enkelkind
    und beneide dich ganz dolle. So ein kleiner, süßer, frischer
    Erdenbürger ist doch einfach was sensationelles!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    Naja, entscheunigen ist ja nicht verkehrt, gut auf diese Art ist es auch blöd und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Aber was Du so trotzdem alles bewegst, Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten