Posts

Es werden Posts vom Januar, 2016 angezeigt.

Ich bin noch da ... Und hab jemanden mitgebracht

Bild
Hallo meine Lieben ...Ich muss mich entschuldigen das ich lange nichts hab von mir hören lassen .Hoffe Ihr seid Alle gut ins Neue Jahr gekommen ...Außerdem bin ich auch noch ein Weihnachtswichtel- Post schuldig ....  Sorry ....Vielen lieben Dank auch für Eure Weihnachts - und Neujahrsgrüsse
Das Ganze hat aber einen Grund ......
DAS IST Eddi ...
Unser neuer Mitbewohner . Nachdem uns Bolle für immer verlassen hat , würde es sehr ruhig bei uns ...zu ruhig. Es verging kein Tag an dem wir nicht daran gedacht haben , wie schön es mit einem Vierbeiner zu Hause ist ... Und irgendwann war der Zeitpunkt da , wir wollten wieder einen Hund :)Ich habe zwar immer gesagt : Keinen Hund mehr , schon gar keinen Welpen und erst Recht keinen Viszla ...Tja und was haben wir : einen Viszla - Welpen ... Und zwar seit Ende Dezember .Wir konnten uns für keine andere Rasse entscheiden . Und nun ist Remmidemmi im Haus .Ich kommer zu nix ... Das Haus steht Kopf , das Wohnzimmer sieht aus wie ein Kinderzimmer ...ohn…