Posts

Es werden Posts vom November, 2016 angezeigt.

Es ist Winter , es ist Adventszeit ... und es ist Zeit für einen Post ...

Bild
Guten Morgen in die Bloggerwelt ...🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Endlich schaffe ich es mal weider zu schreiben , allerdings  ist es einfach dem geschuldet das ich mich im Moment nicht so gut bewegen kann , wie ich es gerne hätte. Aber es nützt kein Jammern , davon wird es auch nicht besser ... hat ja auch den Vorteil das ich wieder etwas mehr am PC sitzen kann ... gibt bei Allem Vor - und Nachteile .
Nun es hat sich natürlich auch bei uns so Einiges getan ... gespannt warten wir auf unser drittes Enkelkind :))
Advents deko ist natürlich eingezogen , Eddi ist groß geworden  und gebacken haben wir auch .
Damit Ihr aber auch eine Vorstellung habt , gibt es einfach mal ein paar Bilder .





 Viele bunte Kekse wurden mit hochrotem Gesicht  gebacken , es wurde verziert was die Deko her gab , die Musik der Weihnachtsbäckerei wurde angeschmissen und ein Blech nach dem Anderen wanderte in den Ofen . Es war einfach nur schön ......

 Sterne findet Ihr überall in unserem Haus  ( sogar auf dem Gäste WC , kich…