Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2016 angezeigt.

Frohe Weihnachten 🎄✨🎄✨🎄✨🎄

Bild
Wenn  es uns bewusst wird,
dass Die Zeit , die wir uns für andere Menschen
nehmen, das Kostbarste ist ...
was wir schenken können ..
dann haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden .



Ich wünsche Euch und Euren Lieben viel Zeit miteinander ✨✨🎄✨🎄, ruhige Feiertage 
Und einen guten Start in das Jahr 2017 







Liebste Grüße Antje ✨

Friday Flower ... und Sterne

Bild
🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠 ... dürfen natürlich auch nicht fehlen ...


Nun ist auch mein Freitagsblümchen in der Adventszeit angekommen . Nachdem ich schon in der letzten Woche  bei HELGA   einige Amaryllis bestaunen durfte , stehen auch in meiner Vase zwei Exemplare .
Obwohl meine Advents - Weihnachtsfarbe auch rot ist , habe ich mich doch für eine weiß- grüne  Variante entschieden .
Dadurch das  das sogenannte Tageslicht im Moment überhaupt nicht mitspielt ( mnachmal habe ich da Gefühl es wird gar  nicht hell ) , mußte ich mit Beleuchtung fotografieren , und auch wieder vor meinem Spiegel ... so sehe ich immer die doppelte Menge an Blumen , hat doch was  ....




 .. die kleinen weißen Sterne habe ich aus Fake-Porzellan hergestellt . Ich finde sie zum Aufhängen einfach wunderschön . Es gibt ja im Netz diverse Rezepte dafür , ich habe mich für die Variante mit  Natron , Mondamin und Wasser entschieden . 120 g Natron , 65 g Mondamin und 150 ml Wasser , alles gut verrühren , unter Rühren erhi…

Freitagsblümchen und frostige Bilder aus dem Garten ...

Bild
Es ist schon wieder Freitag ... und damit Zeit für ein Blümchen , aber nicht nur bei mir , denn  bei
Helga 
sind  immer neue Kreationen  zu bestaunen ..
Mein Blümchen ist zwar nicht unbedingt adventlich , aber ich habe es von einem lieben  Menschen bekommen und deswegen wird es heute auch hier gezeigt.


 diese marmorierte Rose sieht in " Echt " noch viel schöner aus  ...



 ... wobei auch meine letzte blühende Gartenrose , durch die Eiskristalle etwas Besonderes ist ..


 Im Garten hat sich natürlich auch Deko ausgebreitet , auch hier in diesem Jahr ganz  klassisch in Rot - Grün

 und ja , ich habe bewusst eine weiße Lichterkette genommen , hätte auch einige mit grünem Kabel im Angebot ...die würden nicht so auffallen ... aber genau da liegt der Haken . Ich weiß nicht wieviel Lichterketten ich schon durchgeschnitten habe , weil ich mal wieder störende Äste oder  ähnliches abzwicken wollte . Und irgendwann wird es ganz schön teuer . Mein LGG fragt nicht wieviel Lichterketten ich anb…