Baby it's cold outside ...

... zwar nicht wie in Bayern oder im Erzgebirge ( schlotter , da ist es ja heftig ) , nein bei uns liegt es so um -5/-6 Grad .
Aber es reicht um Eislaternen und Eishänger zu gestalten .
Die Eislaternen halten ja richtig gut , die Eishänger wohl nicht so wirklich lange , da heute hier auch die Sonne scheint . 

                                           
Die Laternen leuchten wunderbar , und durch die verschiedenen Lufteinschlüsse sieht es immer wieder anders aus . 

                   I
                                              

Ich habe kleine Silikonkuchenformen genommen , mit etwas Glitzer und Wasser gefüllt , ein buntes 
Band eingelegt und Alles über Nacht in den Garten gestellt . Voila ... da sind die tollen Hänger .

                        
                                                                

Durch die Sonne glitzert es ordentlich , mal sehen ob die Pracht den heutigen Tag übersteht :) 


... aber auf jeden Fall ist es mal ein Hingucker und kostet nur etwas Zeit und ein paar Bänder ...

                                                          
                                                    Schicke Euch liebe Grüße und bis bald 
                                                                               Antje 

Kommentare

  1. Hallo Antje,
    du hast auch so schöne Eis-Anhänger gemacht.
    Toll, hoffe sie schmelzen heute nicht gänzlich und
    du kannst dich noch etwas daran erfreuen.
    Ich habe dieses Jahr zum ersten mal eine Eislaterne gemacht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ja, kalt ist es, brr. Aber so schön, wenn die Sonne scheint und der wenige Schnee glitzert.
    Genau wie Deine Anhänger, die sehen klasse aus.
    Dann wünsche ich Dir noch ein paar kalte Tage, damit die Pracht nicht davon schmilzt.
    Ich freue mich schon auf unser Treffen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja Antje es ist ganz schön kühl draußen -5 Grad geht ja noch. Wir hatten gestern als ich vom Chor nach Hause kam - 12 Grad. Pfuii Deubel und mein Auto ist wunderbar angesprungen, es ist einfach ein gutes Auto, ich mag es sehr.

    Deine Anhänger sind schön, aber leider ist die Pracht bald vorbei. Hoffentlich, wird es wärmer.

    Ich habe heute eine ganz dicke fette Zitronenrolle gegessen. Ich brauchte das einfach.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    du erinnest mich an was.... Diese Eislaternen wollte ich mit den Kleinen WUndern machen, hatte ich ihnen versprochen! Danke fürs erinnern!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind ja toll!
    Ich werde mir morgen auch sowas basteln. Gefrieren tuts hier von selber...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    tolle Gartendeko, die du da hast, auch wenn sie vergänglich ist.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ja wie schön! Eiskuchen habe ich auch gefrieren lassen ...doch deine Eishänger sind ja superoriginell. Sowas von niedlich. Noch ist es knackig kalt bei uns, da könnte ich heute Nacht noch welche machen. Danke für die Anregung! Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine nette Idee - du kannst sie mir schicken, hier würden sie gut halten. Bei uns hatte es heut Nacht wieder -12 Grad . . . ich kann dir sagen mir reicht die Kälte und die 60 cm Schnee!!!
    Schick dir liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten