...


Man muss immer etwas haben
worauf man sich freut .....

E.Mörike





Montag, 13. Februar 2017

Zeigt her Eure Ecken ... und ein Herzensgruß ...

Ich wünsche Euch einen guten Morgen ... das Wetter ist klasse , Sonnenschein - und ziemlich kalt ...aber viiiel schöner als die graue Suppe der letzten Tage .

Obwohl mich mein Rheuma im Moment gut im Griff hat , bin ich aber in der Lage mal wieder zu posten ...
Aktuell möchte ich meine Ecken  - bzw. meine Ecke zeigen .
NICOLE  und Naddel  
laden ein , unsere Lieblingsecken zu zeigen . Da gibt es im Flur bei uns zur Zeit nur eine Lieblingsecke  ...

 ... und zwar diese hier . Seitdem unsere Treppe in schönstem Weiß erstrahlt , dekoriere ich hier nochmal so gern. Zur Zeit ist es noch in etwas pastelligen Farben und auch noch mit einem Lärchenzweig ( die gehen doch immer ) ...  Ihr habt nun die Möglichkeit zu sehen wie sich diese Ecke im Laufe des Jahres verändert ..

Werde das Ganze noch bei Nicole verlinken , denn hier werden im Februar die "Ecken " gesammelt ... und im März dann bei Naddel. Wer Lust hat mitzumachen klickt einfach auf die Verlinkungen ( oben weiter )  und erfährt alles Wissenwerte darüber ...


Und nun habe ich noch einen Herzensgruß bekommen . Im Rahmen der Aktion " Ein herz für Blogger " auch von NICOLE ins Leben gerufen , habe ich Post von Bettina 
bekommen . Liebe Bettina , ich habe mich sehr darüber gefreut und es gleich zum Anlaß genommen auch Herzensgrüße zu verschicken . Ich hoffe sie kommen auch bis morgen noch an  ( solange geht die Aktion ) nämlich . aber leider habe ich in der Eile ( tze , sie nun wieder )  vergessen Fotos von meinen Karten zu machen . aber vielleicht seht Ihr sie ja dann auf den Blogs .
Meinen Gruß von Bettina  seht Ihr jedenfalls hier .

Nun werde ich ( in kleinen Schritten ) einen Gang nach draußen machen . Soll mich ja ( soweit es geht ) bewegen . Und meine Schwiegertochter wird mich mit dem Kleinen  VIPchen ( Enkelsohn )  begleiten . Dann können wir mal wieder richtig schön klönen .
Ach Familie ist doch was Wunderbares :))))

Schicke Euch herzliche Grüße und wir lesen uns ...
Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    du hat die eckchen liebevoll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir Linderung - der Spaziergang
    wird dir guttun.
    Eine guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    ein schönes Eckchen auf der Treppe.
    Würde das auch gerne mal dekorieren, aber mit Rocky hat das leider keinen Sinn.
    Viel Spaß beim Spaziergang mit deinem Enkel und deiner Schwiegertochter.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    ein hübsches Eckchen hat du mit eine tollen weißen Treppe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hast du's!
    Schönen Spaziergang und gute Besserung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    Dein schön dekoriertes Treppeneckchen schaut toll aus und gefällt mir richtig gut!
    Unerwartete Karten sind immer super und die Aktion von Nicole sowieso. Dein Rheuma ist nicht so toll und ich wünsch' Dir alles Gute.
    LG und hab eine feine Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Antje,
    erstmal gute Besserung, ich hoffe, es wird ganz schnell besser.
    Deine Treppe finde ich super schön. Die Deko sieht so luftig aus.
    Aber nächsten Monat wird eine neue Ecke gesucht, in einem neuen Raum...
    Aber Du kannst uns ja trotzdem Deine Treppenecke immer wieder zeigen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    auch von mir erst einmal schnelle und gute Besserung.
    Deine Lieblingsflurecke gefällt mir ausgesprochen gut. So eine weiße Treppe hätte ich ja auch super gerne.
    Ich freue mich sehr darüber, das ich Dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten konnte
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!
    Dein Treppeneckchen sieht toll aus und über so liebe Post freut man sich doch immer.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ja Antje, da hast du Recht. Familie ist was ganz tolles. Das denke ich auch immer! Die weiße Treppe mit der grauen Wand sieht so schön frisch aus! Und deine Deko so und so.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Lieblingsecken sind was Schönes, liebe Antje und bezaubernde Post hast Du bekommen.
    Danke für Deine guten Besserungswünsche, es geht voran und Spaziergänge in der Sonne tun gut.
    Auch für Dich alle guten Wünsche, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen ;-)))

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje