Alles neu macht der Mai ... nee noch der März

Guten Morgen ... der Frühling kommt näher ... und mit ihm auch der allgemeine Aufräum - und Putzwahn ...
Jedenfalls in einigen Bereichen . Da ich im Moment krankheitsbedingt zu Hause bin , ich aber immer mal wieder richtig gute Tage dazwischen habe , räume ich mal die ganzen Schubladen und Schränke auf.
Kostet nicht viel Kraft  ( nur Überwindung , hihi )  und ich kann jederzeit damit aufhören .
So saß ich mal wieder vor meinem Blog und dachte : Nee so wirklich schön ist das auch nicht mehr .
Also die Optik meine ich ... ne Menge Zeug auf dem Bildschirm ... und irgendwie etwas ollig ...
Wen man selber schon älter wird ( man gut so ) , dann kann  wenigstens das Equipment etwas jünger daher kommen .
Und siehe da  ( bin ja nicht so der Technik - Freak ) , Blogger hat neue Gesichter für die Blogs ...
Klar kann man ( und auch Frau ) das auch alles selber gestalten und erstellen .... aber ich nun mal nicht .  Und den Mann der alles kann , den will ich auch nicht immer nerven ... bin ja schon froh wenn er es richtet falls es mal wieder in die Hose geht oder etwas nicht funktioniert ..

Also ging es los : Ich habe mir ein  Design rausgesucht , es etwas verändert ( oh ja das kann ich auch ) ... und finde es richtig schön .
Ihr findet jetzt die aktuellen Posts immer gleich in groß , und oben auf der Seite da sind  3 so kleine Striche , und wenn Ihr darauf klickt , könnt Ihr alle wichtigen Dinge wieder sehen , aber sie springen einem nicht gleich ins Auge ... da wird man ja ganz hibbelig.
Und im Alter braucht man ja auch mehr Ruhe , gggg ...

So nun habt Ihr das Wichtigste erfahren . Ich hoffe Ihr kommt zurecht und habt trotzdem weiterhin Spaß hier zu lesen ....







                     Jeder , der sich die Fähigkeit erhält , Schönes 

                                zu sehen , wird nie alt werden .


( Franz Kafka  , 1883 - 1924 )



Ich wünsche Euch eine sonnige Frühlingswoche und viele schöne Dinge zu sehen .

Liebe Grüße Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    zunächst baldige Besserung.
    Ich kann an meinem Blog auch nichts verändern. Getraue mich auch einfach nicht.
    Was wäre, wenn ich ihn abschieße?
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    ich sehe viele schöne Dinge und ich werde ja auch nicht alt. :-))

    Klar komme ich zurecht mit meinem Blog aber im Moment sehe ich keinen Grund etwas zu verändern, ich bin so zufrieden. Ich probiere aber auch immer aus.

    Wenn ich könnte hätte ich schon längst Word Press, aber ich kann meinen Sohn nicht nerven und meine Schwiegertochter schon gar nicht, obwohl ich klopf da mal an, schließlich gucke ich ja auch nach Kind usw. die macht da mit links auch mein Liebster könnte es, aber der hat keinen Nerv dazu das zu machen. Also bleibt nur die Schwiegertochter und jaaaa, ich bin am arbeiten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung wünsche ich dir natürlich.

      LG Eva

      Löschen
  3. Gute Besserung, und ich hoffe doch, ich finde mich zurecht.... Ist ja gerade angesagt, dass man sein Bliggesicht liftet 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    aber wo ist jetzt Dein Bild und Deine Liste und die Follower?
    Das sieht alles toll aufgeräumt aus, aber irgendwie vermisse ich den Rest ein wenig.
    Mal schauen, was es noch so alles gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    mir gefällt dein neues Outfit sehr gut und ich werde gaaaanz bestimmt hier bleiben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    als erstes recht gute Besserung! Schau zu dir und gib dir sorg!
    Ja, ja im Frühling da packt einem die große Aufräumwut :-)))
    Doch mein Blog lass ich vorläufig so wie er ist! .........vielleicht ein bisschen Staub wischen wäre nicht schlecht :-))))
    Ich bleibe sowieso bei dir egal wie es hier aussieht :-))))))) du hast dir richtig viel Mühe gegeben und man fühlt sich wohl!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    hihi, auch ich brauche meinen Liebsten öfter mal, damit er es wieder richtet!... :-) Über das Outfit meines Blogs habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber mir fehlt im Moment die Zeit, mich da reinzufitzen...
    Dir gute Beserung und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Outfit gefällt mir, liebe Antje, aufräumen ist immer gut und entlastet die Seele.
    Ist aber alles noch da: Dein Profilbild, Follower, Labels usw, nur etwas versteckt ;-))) Musste mich erst zurecht finden und habe meinen Drosselgarten auch in Deiner Leseliste entdeckt ;-)))

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schicke liebe Abendgrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, das neue Blog-Outfit, liebe Antje!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje!
    Da hast du aber einen ordentlichen Frühjahrsputz hingelegt. Das sieht sehr aufgeräumt aus. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    das scheint im Moment bei einigen Bloggerinnen so zu sein, das sie sozusagen
    einen Frühjahrsputz auf ihren Blogs machen. Etwas kribbelt es mich ja schon in den
    Fingern. Auf der anderen Seite bin ich ja ein Gewohnheitstier. Es ist auf jeden Fall schön übersichtlich bei dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Mein lieber Herr Gesangsverein liebe Antje,
    da habe ich doch geschrieben, ich will nichts verändern und dann.....!
    Da hast du was angerichtet, ich habe es einfach mal probiert und nicht aufgepasst und schwupps mein Blogdesign verändert. :-))

    Aber egal, ich hab gemacht und bin zufrieden und schuld bist Duu :-))).
    Vielen Dank, aber ich werde weiterhin rumprobieren, denn das ist mal gar nicht schlecht.

    Hab nochmals vielen Dank und alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön, dass wir uns beide gefunden haben.
    Wie ist denn Dein Name bei Instagram? Dann kann ich Dich dort auch finden.
    Jetzt werde ich mich erstmal ein bisschen in Deinen Blog vertiefen.
    LG von Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten