Friday Flower

Guten Morgen in die Bloggerwelt ...

Heute nur ein kurzer Post , ich hoffe die Bilder sind zu erkennen , denn sie kommen heut vom Pad .
Zur Zeit blühen ja die Schneeglöckchen in Hülle und Fülle, da finden auch immer Einige den Weg in meine Vasen . Weiterhin finden sich natürlich auch weiterhin Hyazinthen und Tulpen in den Zimmern .

                                                     

 Ich mag die kleinen Glöckchen gern in dieser weißen Vase :))
Erstaunlicherweise halten sie auch so 2-3 Tage ganz gut . Hatte auch einige Märzenbecher ins Haus geholt , aber die waren am nächsten Tag schon nicht mehr schön . Also bleiben sie lieber im Garten.
Bin gespannt was es so bei HELGAzu sehen gibt , sie sammelt fleißig unsere Bildchen . 

Eine neue Deko gibt es auch im Vorgarten . Kleine gepimpte Gummistiefel stehen im Beet und sorgen für schmunzelnde Gesichter :)))


                                             
  Ursprünglich waren sie grün ... schnell die Farbdose aus dem Keller geholt , kleine Rosen drauf , etwas Maskingtape oben drum und Alles mit Klarlack übersprüht ... 


                                Macht Euch ein schönes Wochenende und lächelt öfter mal ..
                                                                    Bis bald Antje 


Kommentare

  1. Toll, die Stiefel!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Gummistiefelidee ist grandios und die Blümchen auch.

    Ganz zauberhaft deine Kombination in Weiß, Schneeglöckchen, sie "polstern" hier überall. Grandios.

    Mit lieben Grüßen Eva
    hab ein schönes Wochenende, der Enkel ruft bis später.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war nun neugierig auf deine Stiefeln. Das ist ja witzig aber auch schön.
    Deine Schneeglöckchen in der Vase gefallen mir auch recht gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antja,
    deine lieben Gummistiefelchen gefüllt mit Stiefmütterchen haben mich zu dir und deinem Blog gezogen, da konnte ich nicht anders, als gleich auf Besuch zu kommen.
    Dieses Arrangement mag ich auch besonders gerne!!!
    Ebenso wie deine Schneeglöckchen....
    Hab mich sehr gefreut über das was ich sehe
    und dass ich hier war,
    liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die kleinen Schneeglöckchen in der Vase, liebe Antje.
    Ich werd mir heut auch noch mal welche hochholen :-)
    Ganz liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, gerade habe ich hier click gesehen und NiwiBo, die das Buch vorstellt zeigt u. a. eine Buchseite auf der Blumen in Gummistiefeln als Deko-Idee abgebildet sind und schreibt dazu: "Hier die Gummistiefel als lustige Blumenvase.
    Das wäre auch mal eine Friday-Flower-Idee.
    Ich glaube, das hatte noch nie jemand, oder?"

    liebe Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ganz ehrlich, die weißen Gummistiefel finde ich ja viel schöner als die roten aus dem Buch gestern.
    Und Schneeglöckchen gehen einfach immer.
    Ich mag sie so gerne.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!
    Ich mag die kleinen Schneeglöckchen auch so gerne, aber im Garten wollen sie sich einfach nicht vermehren.
    Die Gummistiefel sind total niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schneeglöckchen !!! Ich liebe sie :-) Sie sehen toll aus in deiner schönen weißen Vase, liebe Antje !!! Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Ich bin noch da ... Und hab jemanden mitgebracht

Alles Barbie ?? ... oder was ???