Osterwichteln

 Hallo meine Lieben ... es ist mal wieder Wichtelzeit . Die Mutter aller Wichtelaktionen NICOLE hat weder Kosten noch Mühen gescheut um das Osterwichteln zu organisieren . Vielen Dank dafür 💖
Ich wurde dieses Mal von der lieben  CLAUDIAvon Woonwinkel ( Frau Kunterbunt )   bewichtelt . Schon als das Päckchen kam und ich den Namen gelesen habe , konnte ich es vor Neugier nicht mehr aushalten . Denn ich weiß das Claudia besonders schöne Dinge in ihrem Lädchen hat .
Aber seht selbst ....
 so sah die Herrlichkeit aus , als ich das Päckchen öffnete ...

 natürlich habe ich es gleich  verdekoriert ... eine komplette Tischdeko  ... der kleine zauberhafte Hase , das wunderschöne Kerzenlicht von Jeanne d`Arc  Living , süße Wachteleier und ein dickes Bund der rosa Perlen ... dazu ein schönes Schildchen , damit jeder weiß : Es ist Osterzeit .

 das war aber noch nicht Alles , es kamen noch Vintage - Servietten , eine sehr liebe Karte und etwas Süßes zum Vorschein ...
Ich bin begeistert , liebe Claudia Du hast meinen Geschmack zu 100 % getroffen , und mir eine große Freude damit gemacht .
Natürlich sollen Alle wissen was ich Schönes bekommen habe , daher werde ich mich  gleich bei NICOLE verlinken . Außerdem bin ich ja neugierig  was in Euren Wichtelpaketen steckte . Ich durfte ein Paket zu FANNY schicken . Mal schauen ob ich auch ihren Geschmack getroffen habe .

Nun wünsche ich Euch noch schöne Stunden mit Euren Lieben , auch wenn das Wetter eher durchwachsen ist .. 
   Liebe Grüße Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje!
    Ein tolles Wichtelpaket hast du von Claudia bekommen.
    Diese rosa Pfefferkörner find ich auch so toll, hab sie aber noch nie irgendwo gefunden.
    Hab schöne Ostertage mit deinen Lieben.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass dein Wichtelpaket genau nach deinem Geschmach war. Meines auch... so macht Wichteln richtig Spaß.
    Schöne Ostern.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oh Antje,
    ich bin begeistert von dem liebevollen Päckchen.
    Das ist so schön, da hast Du auch nach Ostern noch viel Freude dran.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und noch frohe Ostern,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Päckchen! Ich besitze auch rosa Pfeffer, er ist so vielseitig. Hab schöne Ostertage, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du durftest ja auch wunderbare Sachen auspacken. Das glaube ich, dass da die Freude gross war!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    wirklich,wirklich schön. Ich liebe ja so gute Kerzen, von denen man lange etwas hat und die nicht blökern. Duftet sie auch??? Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    das sind wirklich wunderschöne Dinge, die Du beim Osterwichteln bekommen hast.
    Ich freue mich mit Dir!
    Ich selbst durfte mich auch über viele liebevolle Geschenke freuen.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje,

    heute mal übers Bloggerland ein Grüßle....
    Da hat Dir die Claudia ja ein tolles Päckchen zukommen lassen.
    Lauter hübsche Dinge... der rosa Pfeffer lässt sich herrlich verdekorieren.
    Der hängt überall bei mir...
    Ich wünsche Dir viel Freude mit all den Dingen und noch einen wunderschönen Ostermontag mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüßchen

    Virginia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje!
    Gratulieren kannan dir nur zu diesem entzückenden Wichtelpräsent. Alles allerliebst ausgesuchte Dinge die das Herz erfreuen.
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    ich glaube ich hätte auch ohne Text erkannt - wer Dich bewichteln durfte. Die liebe Claudia hat so ihre Handschrift......lach. Tolle Schätze durftest Du auspacken. Wunderbar!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freud damit.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein zauberhaftes Wichtelpaket. Ja, da macht das auspacken Freude.
    Dir einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    ich habe noch eine kleine Überraschung für Dich - eine erfreuliche, wie ich hoffe...
    Es ist ein wunderschönes Röschen...
    Schau einmal hier:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/04/barlauch-tsatziki-und-etwas-trauriges.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    sodele, spät, sehr spät, komme ich jetzt endlich dazu, Dir zu schreiben. Leider war die letzte Woche nicht gar so gesundheitlich egal, jetzt bin ich hier.
    Ich freue mich riiiiiiesig :-), das Du Dich über Dein Wichtelgeschenk so gefreut hast. Und dann noch zu 100 % geschmacklich getroffen, das ist ja wirklich fein. Du Liebe, ich hoffe Du hattest insgesamt tolle Ostern!!!
    Es war mir eine Freude, Dich zu bewichteln. :-) Hatte mich schon sehr gefreut, als ich von Nicole die Info bekam.
    Drück Dich und sende Dir allerliebste Grüße aus Bochum.
    Allen anderen - herzlichen Dank für die lieben Worte.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Immer noch Sommer ... und Nettigkeiten