Besuch bei Nicole ...

Hallo meine Lieben ...

Leider komme ich erst jetzt dazu einige Zeilen zu schreiben. Ihr habt bestimmt schon gesehen das
Ich heute bei Nicole zum Adventsplausch eingeladen war.
Ich hatte ganz schön Zeitdruck , da auch mein LGG heute Geburtstag hatte.... aber es hat Alles wunderbar geklappt. Danke , liebe Nicole das ich heute bei Dir sein durfte. Es hat Spaß gemacht, mit Dir über dies und das zu klönen .
Schaut einfach mal vorbei , Nicole hat alles fein säuberlich notiert .




                             
                 



Ich hoffe…Ihr hattet alle einen schönen 2. Advent. Hier hat es noch ordentlich geschneit, unsere Enkelmäuse kamen mit roten Gesichtern und leuchtenden Augen aus dem Garten. Dort wurden Schneebälle geworfen  und Schneemänner gebaut. Und es schneit immer noch ....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße, bis bald Antje .

Kommentare

  1. Hallo liebe Antje, war schön heute mit Dir.
    Aber da hattest Du ja doppelten Stress heute.
    Hier ist der Schnee fast schon wieder weg und für einen Schneemann reicht es nicht mehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Dein Besuch bei der Nicole habe ich verfolgt.
    Es war sehr schön, mehr über Dich zu erfahren.
    ich wünsche Dir einen wunderschönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    zu Nicole spring ich gleich mal rüber....bin neugierig auf euren Plausch:) Deinem Mann liebe Geburtstagsgrüße und euch noch einen schönen Abend...wir werden gleich noch mal Schnee schippen, da kommt immer noch richtig was runter;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Das war ein sehr schöner Plausch mit dir und Nicole. Schade, dass der Schnee immer so schnell wieder weg ist.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Habt Ihr Lust auf das erste Juni - Freitagsblümchen , einen tollen Gewinn und viiiiele Gartenbilder ...