das 14. Türchen im Adventskalender


 



 von Nicole ist heute eine Karte von Anja . ( leider weiß ich nicht welcher Blog dazu gehört , hätte sonst verlinkt )... auf den letzten Drücker hat der Postbote die Karte heute nachmittag in unseren Kasten geworfen ... Puuh , gerade noch mal gut gegangen :)))



Mit dieser handbemalten Karte und lieben Weihnachtsgrüßen  wird der Kalender vervollständigt .
Ich werde jetzt noch zu Nicole rüberschauen und die Karte in ihrem Adventskalender verlinken .
Schaut mal vorbei , da könnt Ihr die schönsten Karten sehen , in diesem Jahr gab es sogar zwei Kalender ... also ruck zuck mal rüber ....
Danke liebe Nicole für diese schöne Aktion .




Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend mit Lichterglanz und Kerzenschimmer , 
liebe Grüße
Antje


Kommentare

  1. Liebe Antje,
    ich freue mich mit Dir über die wunderschöne Weihnachtskarte von Anja,
    die Karten-Aktion von Nicole ist wirklich toll und ich durfte mich auch schon über eine bezaubernde Weihnachtskarte von Tina im Dorf freuen ;-)))

    Ich wünsche Dir eine gemütliche Adventszeit und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    eine schöne Karte hast du bekommen und zum Glück kam sie noch rechtzeitig an;) Wieder eine so tolle Aktion von Nicole! Meine Karte werde ich dann morgen zeigen...hab noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    das ist eine hübsche Karte und zum Glück kam sie noch rechtzeitig.
    Nun bin ich mal gespannt, welche schönen Karten noch folgen werden.
    Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje;
    die Karte ist sehr hübsch, manchmal muss man ein bisschen Glück haben so wie ich ;) ich habe nämlich Dein tolles Geschenk gewonnen♥♥♥ gestern kam das Päckchen von Euch ihr Lieben !!!! Ich habe mich soooooooooooooooooo gefreut als wäre das Christkind persönlich zu mir gekommen!!! sehe schönes Windlicht......Danke danke danke ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    was für eine schöne Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das die Karte noch eine Punktlandung geschafft hat.
    Hübsch ist sie.
    Deine Karte gefällt mir auch super gut......sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  7. Tja, liebe Antje,
    just in time würde ich sagen. Toll, dass die schöne Karte pünktlich angekommen ist.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Habt Ihr Lust auf das erste Juni - Freitagsblümchen , einen tollen Gewinn und viiiiele Gartenbilder ...