Nikolaus...

                                                                    




                                                                   Ach Du lieber Nikolaus ,
                                                           komm doch einmal in mein Haus !
                                                             Hab so lange an Dich gedacht ..
                                                             hast Du mir etwas mitgebracht ...? 

 
                                                 

Ich bin dabei...   


       es war mal wieder soweit . Wie schon so oft hat die liebe  Nicole 
zum Nikolauswichteln eingeladen . Dafür schon vorweg , vielen Dank . Gerne habe ich mitgemacht , habe dadurch schon viele andere Blogs kennengelernt . In der letzten Woche kam dann tatsächlich ein Paket bei mir an . Und gestern wurde es ruck zuck geöffnet . Mich hat Tanja  bewichtelt.  Das Paket stand sogar unter einem Motto : Ich sollte es mir an einem Adventnachmittag schön gemütlich machen ...



 ... und dazu wurden diese Päckchen weihnachtlich eingepackt .

 nachdem alles Papier entfernt war , kam eine Schokolade , ein Chai Tee und  eine Duftkerze zum Vorschein . Damit es mir nicht kalt wird , wurde eine Decke dazugeschickt und um es schön gemütlich zu haben , auch eine Lichterkette.  Also der Nachmittag kann beginnen . Vielen Dank , liebe Tanja


Nun möchte ich Euch ganz viele wunderschöne , zauberhafte Adventsnachmittage  wünschen . Irgendwie ist der Zeitraum  etwas kurz , da ja der 4. Advent , gleichzeitig  Heiligabend ist ...also jede Minute genießen .


 Meine Deko ist in diesem Jahr etwas  spärlicher als sonst  ...
aber manchmal sind die Umstände eben so ...


 was aber auf keinen Fall fehlen wird ist der schöne Lichtbeutel , der begleitet mich schon einige Zeit und bekommen habe ich ihn von Anke.
Du siehst , liebe Anke , er wird in Ehren gehalten . 

Werde  mich jetzt noch bei Nicole verlinken , und mal schauen was in den anderen Wichtelpakten zu finden war. 

schicke Euch adventliche Grüße und bis bald 
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    na dann kannst du dir ja einen gemütlichen Nachmittag machen....
    es freut mich, dass dir der Lichtbeutel immer noch gefällt, meiner leuchtet auch jeden Tag und ich freu mich schon, wenn endlich der passende Film läuft und ICH es mir dann gemütlich mache... Deine Deko finde ich Klasse!!
    Bis bald und ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ich wünsche dir mit deinem Wichtelpaket viele gemütliche Adventsnachmittage und eine stressfreie Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Päckchen kann ja der gemütliche Teil des Nikolaus-Abend beginnen.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim gemütlichen Nachmittag... ich hab das ja unfreiwillig die ganze Woche... aber mit Redeverbot. Das ist doof... Vormittags Zwergi im Kiga, mittags hole ich ihn und dann geht er entweder zur Oma und zu seiner Freundin... so habe ich hoffentlich Ende der Woche wieder stimme...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, da kannst du es dir nun wirklich gemütlich machen, wünsche dir weiter eine schöne Adventszeit.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Paket mal mit Motto, das ist was ganz Neues liebe Antje.
    Aber eine schöne Idee.
    Und Decken kann man nie genug haben, Schokolade sowieso nicht...
    Dir einen schönen Kuschelabend, Danke fürs Mitwichteln,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    hach ist das schön, so lieb bewichtelt zu werden und ich freue mich mit Dir über all die schönen Dinge ;-)))

    wünsche Dir eine bezaubernde Adventszeit und lasse liebe Grüße da.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    was für tolle Geschenke du auspacken durftest.....
    Toll wurdest du bewichtelt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder mal von dir hören lässt.
    Über ein so tolles Geschenk hätte ich mich
    auch riesig gefreut.
    Einen friedvollen Nikolausabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,
    so ein schönes Wichtelpaket,
    da kann die gemütliche Zeit wirklich kommen.
    Liebe Grüße, Kerstin
    (ehemals Kerstins Zuhause)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    da sind aber ein paar kuschelige Nachmittage garantiert. Decken kann Frau ja nie genug haben,oder? Tolle Geschenke hast du bekommen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen zauberhaften Advent mit all den Dingen! Gerade weil diese Jahr der Advent zu kurz ist, dachte ich mir, muss man eine Auszeit nehmen! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    ein wunderschönes Päckchen hat dich da erreicht. Da kommt
    Freude auf. Sehr schöne Sachen hast Du bekommen. Viel Spaß damit und eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Dann kannst du es dir ja jetzt so richtig kuschelig machen, liebe Antje.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    mit so einem tollen Wichtelpaket kann man es sich doch so richtig kuschelig und gemütlich machen.

    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    was für ein schönes Päckchen du auspacken durftest......
    Aber ganz verliebt bin ich in dein Lichterbeutelchen......
    Anke macht aber schöne Sachen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Habt Ihr Lust auf das erste Juni - Freitagsblümchen , einen tollen Gewinn und viiiiele Gartenbilder ...