Posts

Es werden Posts vom Februar, 2017 angezeigt.

Zeigt her Eure Ecken ... und ein Herzensgruß ...

Bild
Ich wünsche Euch einen guten Morgen ... das Wetter ist klasse , Sonnenschein - und ziemlich kalt ...aber viiiel schöner als die graue Suppe der letzten Tage .

Obwohl mich mein Rheuma im Moment gut im Griff hat , bin ich aber in der Lage mal wieder zu posten ...
Aktuell möchte ich meine Ecken  - bzw. meine Ecke zeigen .
NICOLE  und Naddel  
laden ein , unsere Lieblingsecken zu zeigen . Da gibt es im Flur bei uns zur Zeit nur eine Lieblingsecke  ...

 ... und zwar diese hier . Seitdem unsere Treppe in schönstem Weiß erstrahlt , dekoriere ich hier nochmal so gern. Zur Zeit ist es noch in etwas pastelligen Farben und auch noch mit einem Lärchenzweig ( die gehen doch immer ) ...  Ihr habt nun die Möglichkeit zu sehen wie sich diese Ecke im Laufe des Jahres verändert ..

Werde das Ganze noch bei Nicole verlinken , denn hier werden im Februar die "Ecken " gesammelt ... und im März dann bei Naddel. Wer Lust hat mitzumachen klickt einfach auf die Verlinkungen ( oben weiter )  und erfähr…

Friday Flower , Minibloggertreffen und etwas Eis ....

Bild
Tja meine Lieben da bin ich wieder , kaum sind zwei bis drei Wochen vergangen , schon gibt es wieder einen Post von  mir  ( kicher )...
Es gibt im Moment aber auch wieder viel zu tun , die Strick - und Häkelnadeln klappern ( das  Baby muß ja so Einiges haben ) , außerdem liegen hier zig Bücher , die auch gern gelesen werden möchten ... naja und Alles andere benötigt auch Zeit .
Aber nun habe ich mal wieder ein Blümchen aufs Papier gebannt ., die ja in schöner Regelmäßigkeit von HELGA  gesammelt werden .


 .. und natürlich im Moment alles in R O S A ....


 .. diese süße Windlicht habe ich aus der Alten Molkerei , die hier bei uns in der Nähe ist und wunderschöne Deko anbietet . In diesem Zusammenhang  möchte ich mal ein  bisschen Werbung für das Bloggertreffen in Hildesheim machen . NICOLE hat dazu aufgerufen ... ( Bildchen ist oben  bei mir verlinkt ) . Denn so wie ich Nicole verstanden habe , wird ein Besuch in der Molkerei eingeplant ... SEHENSWERT ...

 Hier gibt es noch etwas "E…