Hallo ... was macht denn Ihr ..?

...geht´s Euch genau wie mir ...?   so fängt eine Liedzeile von Grönemeyer an ... und die kam mir sofort in den Kopf , als  ich mich mal wieder an den Rechner gesetzt habe ..
Hatte es mir ja fest vorgenommen , meinen Blog weiter zu führen ...  und das werde ich auch tun . Sicher nicht mehr so regelmäßig ( es gibt ja Instagram 😏 ) .. und da ist man natürlich mal fix bei der Sache und hat etwas gepostet ...
Gut und schön , aber ich habe so viele nette Kontakte über meinen Blog bekommen , das ich ihn auf jeden Fall nicht schließen werden .
So ... der Vorsatz ist gefasst :)) ... hatte dieses Jahr gar keine Vorsätze , denn die vom letzten Jahr waren noch gar nicht benutzt ..

Da heute wieder Freitag ist ( und ein wunderschöner , winterlicher , mit Sonne dazu ) , gibt es natürlich auch ein Freitagsblümchen .  Hab eben erstmal schnell geschaut , ob bei HELGA noch gesammelt wird .... hier lassen sich ja immer die schönsten Kreationen finden .

 bei mir stehen knallpinke Tulpen in der Vase ... die ersten Tulpen in diesem Jahr waren natürlich "Weiß" ... kurz nach Neujahr .... aber da es in den letzten Wochen doch eher sehr grau draußen war , musste etwas Farbe her .  Heute allerdings scheint die Sonne , es ist knackig kalt - aber wunderschön . Apropos "Wunderschön " ...

Wir waren auf einem Wochenendtrip auf Rügen . Wollte ich immer schon mal hin . Bin zwar im Moment nicht so gut zu Fuß ,aber so einige Sehenswürdigkeiten haben wir uns per pedes angesehen .
Abgesehen von einer zauberhaften Landschaft , haben wir uns die Seebrücke bei Sellin und in Binz angesehen .
Einige Bilder sind etwas diesig und unscharf , aber das Wetter war eben kein "Kaiserwetter" .

Ja es kommt eine kleine Bilderflut ... aber dafür das ich ja schon lange keine Bildchen hatte , hoffe ich , das Ihr es aushalten werdet .






So , Ihr habt es geschafft :)) ..
Da ich zur Zeit eher unbeweglich bin , habe ich viel Handarbeiten machen können . Eine Babydecke ist entstanden , denn wir bekommen unser viertes Enkelkind ( Freu mich wie verrückt ) .
Diverse Schals ,  Loops und kleine Tischdecken sind mir von der Nadel gehüpft ... und außerdem habe ich mich an das " tunesische Häkeln " gewagt ...

von all dem , aber später in einem anderen Post . Jetzt werde ich auch erstmal zu HELGA schauen was Ihr Euch so Alles habt einfallen lassen .

Ich wünsche ein wunderschönes , winterliches Wochenende 
Liebe Grüße
Antje

Kommentare

  1. Ha, da bist du ja!
    Da ich ohne Insta durchs Leben hüpfe, hab ich dich schon sehr vermisst..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    schön, was wieder von Dir zu lesen
    Ich freue mich für Dich, das Du zum vierten Mal Oma wirst
    Herzlichen Glückwunsch:) und ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    schön, dass du dich mal wieder meldest, schöne Tulpen hast du im Angebot.
    Ja, man kann nicht aberall sein, ich bin weder Instagram noch bei Facebook und ich habe nur meinen Blog und den führe ich sehr gerne, da muß ich nicht soviel anders haben. Aber eines oder das anderes.
    Schön, wenn ich wieder mehr von dir lesen kann. Du wirst zum 4. mal Oma,
    sehr schön, ich bin es nur einmal und werde es auch bleiben.
    Das ist auch in Ordnung, denn er entwickelt sich zu einem ganz besonders cleveren Kerlchen, hat ja auch bei der Tagesmutter ältere Kinder und das macht schon was aus. Mit drei Jahren kommt er dann in den Kindergarten.
    Nun wünsche ich dir einen schönen ABend und ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Wir waren vor einigen Jahren im Sommer für eine Woche in Sellin. Das kleine Städtchen mit seiner bezaubernden Seebrücke hat mir auch sehr gefallen. Auch verschiedene andere Ecken von Rügen waren sehr schön, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Ich glaube Rügen war mir für das Inselfeeling einfach zu groß und zu voll. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So schön von dir zu lesen ;-)))
    Hab es fein, und herzlichen Glückwunsch zum vierten Enkelchen!
    Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    Tulpen gehen immer, ich mag sie in jedem Stadium.
    Und schön, dass Du wieder hier bist.
    Hab einen schönen Abend und ich freue mich auf viele schöne Bilder von Dir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder da bist. Hast recht, auf Istagram ist fix was gepostet und mit der Blogpost wird es schon etwas aufwendiger.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja , es hat Alles so seine Vor - und Nachteile ... liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Antje,
    Schön dass du wieder da bist und gleich Blümchen mitgebracht hast!
    Genieße das Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. So so lieb Antje, du hast also erstmal die alten Vorsätze genommen. Wieso auch nicht, ist ja nichts dran, oder? Rügen ist einfach zu jeder Jahreszeit schön, Von uns aus leider eine gefühlte Weltreise. Die Seebrücke in Sellin ist ein echtes Postkartenmotiv, aber auch sonst hat die Insel Einges zu bieten.
    Ich freu mich, dich hier zu treffen. Find ich irgendwie persönlicher.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Oma! Du bist ja schon geübt im Oma sein, aber das vierte wird ja deswegen nicht weniger aufregend. :-)

    Auf Rügen war ich schon einige Male und finde es jedes Mal wieder schön. Meistens war es März (Resturlaub und so), nicht ganz das gleiche Wetter wie bei dir, aber dennoch nicht immer nur Sonnenschein. Die Insel ist aber schön und ich habe mir sehr gerne deine Bilder angeschaut.

    Freu mich auf weitere Posts.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje,
    schön von dir hier auf dem Blog zu lesen und so viele schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Tulpen sind doch was Feines.☺
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich war leider noch nie auf Rügen, aber unsere Nachbarn fahren auch gerne im Winter hin ...ist bestimmt sehr schön da !!! Herzliche Glückwünsche zum Bald-Enkelkind, liebe Antje.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Rügen ist ein tolles Ausflugsziel und solch eine kleine Auszeit tut der Seele gut.
    Zum vierten Mal Oma? Herzlichen Glückwunsch!
    Da kommt ja mächtig Leben ins Haus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Friday Flower ..so gar nicht adventlich