Osterwichteln bei Niwibo

                                                   

              Guten Morgen ... und "Frohe Ostern "   wünsche ich Euch ..                                   
            
                                                  
                                               Osterwichteln bei niwibo...   es wurde wieder gewichtelt ...



Nicole hat wieder eine Aktion gestartet , und weil ich es immer sehr schön finde , auf diesem Weg auch mal neue Blogs kennenzulernen , habe ich mitgemacht . Ein herzliches Dankeschön , liebe Nicole , für die perfekte Organisation .

 Ich wurde von Tina  
bewichtelt .  Liebe Tina , ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken . Du hast genau meinen Geschmack getroffen ... ich bin begeistert . Es wundert mich immer wieder , wie Menschen die man kaum kennt , genau ins Schwarze treffen ...
Aber seht selbst , hier kommen die Bilder .

 schon beim Öffnen habe ich wunderschön, eingepackte Dinge entdeckt ... aber wie gesagt , es war eingepackt , also ging es ans Auspacken .

 Mit viel Liebe zum Detail hat Tina alles österlich präsentiert .

 Diese Schoki allerdings ist schon zur Hälfte in meinem Mund gelandet , esse ich gerade nebenbei , beim Schreiben des Posts ...gggg

 und hier könnt Ihr die ganze Pracht des Wichtelpäckchens sehen :  Es gab Schokiosterhasen , eine graue Kerze ( passt perfekt in mein Wohnzimmer ) , ein toller Federkranz ( ich liebe Federn ) , auch das Körperpeeling mit Kokosöl duftet herrlich , auch hier war eine Feder um das Kästchen gebunden .Eine kleine rosa Etagere mit leckeren Ostereiern steht schon auf meinem Tisch ( zumindest mit einigen der leckeren Ostereier ) , den Tee werde ich mir schmecken lassen . Viele kleine Schmertterlingsteelichter werden unseren Kaffeetisch schmücken und dazu gesellt sich der kleine Porzellanhase . Abschließend lag noch eine selbstgestaltete Karte dabei . Ihr seht : Ein tolles Wichtelpaket . Noch einmal , vielen lieben Dank  Tina :))



Ich wollte Euch ja immer nochmal von unserem kleinen Familienzuwachs berichten . Aber durch Urlaub und etwas Hektik der letzten Wochen habe ich das ganz vergessen . Mittlerweile ist der kleine Zebrafink so groß geworden das wir uns um  einen Umzug kümmern mussten , denn die Eltern haben ihn wie wild durch den Käfig gejagt , was soviel heißt wie : Sieh zu das Du raus kommst , wir brauchen den Platz --- Rabeneltern ... tze , tze , wenn wir das auch so machen würden ... Na jedenfalls haben wir uns erkundigt , und tatsächlich , man kann sie schon von den Eltern trennen . Damit er aber nicht irgendwo hinkommt , hat er jetzt ein neues Zuhause bei meinem kleinen Enkelkind gefunden. Es wurde noch ein Vögelchen dazugekauft , und es geht den Beiden richtig gut .


So das war ersteinmal das Neueste . Nun sind alle Ostereier gesammelt und die meisten Familien sitzen zusammen und genießen die freien Tage . So soll es sein , und zur Zeit spielt das Wetter ja insofern mit , das es hier nicht regnet ... ist ja schon mal was ... man muß bescheiden bleiben ...
Habt es fein , und wir lesen uns . Werde jetzt noch zu Nicole  rüberhüpfen und schauen was in Euren Wichtelpaketen zu finden war . 

Ganz liebe Grüße 
Antje

Kommentare

  1. Liebe Antje,
    oh was für schöne Sachen du gefunden hast, in deinem Paket und so schön verpackt. Gleich eine Anregung für mich. Die Tüten mit den Hasen sind zauberhaft! Du hast bestimmt ganz viel Spaß mit all den schönen Dingen.
    Frohe Ostertage und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und alles heil bei dir angekommen ist.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage im Kreise deiner Liebsten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    das sind tolle Dinge, die Tina Dir eingepackt hat.
    Die kleine Etagere finde ich besonders süß.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und hab einen schönen Osterabend,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen durftest du auspacken und mit viel liebe am Detail verpackt.
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    wirklich sehr hübsche Dinge hat Tina Dir zukommen lassen. Ich freue mich gerade richtig für Dich mit.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und genieß den Ostermontag noch
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje!
    Auch du hast ein schönes Wichtelpaket bekommen. Ich muss meins jetzt auch noch flott posten, bin vor lauter Osterbesuch noch nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen!!!
    sehr schöne Sachen sind dabei!!! ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ein wundervolles Päckchen war das für Dich geschnürt worden!!!
    Hab viel Freude mit Deinen Geschenken!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    das ist so eine tolle Aktion von Nicole. Dein Wichtel hat ja wirklich schöne Dinge für dich eingepackt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das Du mich besucht hast . Was wäre ein Blog ohne Kommentare :)))
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

ich habe geweißelt ... mit selbst gemischter Kreidefarbe

Oh ja , es gibt mich noch ...

Friday Flower ..so gar nicht adventlich